Mische nichts

Tagesbotschaft der Mutterquelle, 30. Oktober 2013

 

– «Ich habe heute Nacht von Distanz zu Dingen geträumt, ich habe die Distanz geübt, das weiß ich noch, aber es war noch mehr, Christus, was willst Du mich lehren? Bitte antworte mir!»

– «Alles ist Entwicklung, alles beruht auf Erfahrung. Zu lernen, andere ihre Erfahrung machen zu lassen, ist sehr wichtig. Jede Mutter lernt es mit ihren Kindern. Nimm deine Energie zurück. Lass dem Leben seinen Lauf und vertraue. Du weißt doch, alles und jedes ist in der Hand Gottes, Unseres Vaters, und Er kümmert sich. Vertraue, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein und das Richtige zu tun.»

– «Soll ich was tun? Soll ich mich einmischen?»

– «Beantworte Fragen, wenn sie an dich gestellt werden. Mische nichts.»

– «Ich bekomme einen Lichtmantel, der mein Inneres schützt, war das eine Antwort von Dir, Herr?»

– «Ich gab dir mehr als ein Bild dazu, du hast Mich um Hilfe und Schutz gebeten und Ich habe dir geantwortet und den Schutz baust du dir mit deinem Vertrauen zum Teil selbst auf.»

DIREKTE KOMMUNIKATION

 

«Mein Kind, Ich habe schon viel zu dir gesprochen, Ich habe schon viele von deinen Fragen beantwortet. All deine Erkenntnisse sind die Antworten auf dein Bemühen, auf dein Ringen. Jetzt beginnt für dich ein neues Übungsfeld, die direkte Kommunikation mit Mir.»