Im Zeichen der Lilie

Weltenbotschaft, 01. Dezember 2020

Geistbruder Gabriel:

Nun geht das Zeitfenster, in dem ihr eine Flut und Fülle aus dem Geist bekommen habt, wieder zu. Es ist das Ausatmen Gottes, in dem die Menschheit mitgenommen wurde, in den Rhythmus, in dem die geistige Welt lebt. Denn seht, es ist alles eingebettet in Schöpfen und Erhalten. Zudem darf ich, in der kommenden, stillen Zeit weiterhin Marias Geschichte an euch weitergeben, sie wird in die Rubrik «Am Anfang» integriert und euch in den kommenden Tagen übermittelt werden. Und so werden die beiden Quellen weiterhin persönliche Schulungen für sich aufnehmen, um ihr Bewusstsein weiter zu erweitern, um ihr inneres Vermögen zu vergrößern. Auf ihrem Weg werden auch sie immer wieder in ihrem Glauben und in ihrem Vertrauen geprüft, weiterhin gefordert, Zeugnis für ihren Weg mit Christus, in ihrer Aufgabe im Dienst und im Willen des Vaters, zu geben. In dem, was der Mensch vermag, liegt sein Vermögen, liegen seine Möglichkeiten, aus der Gottes Fülle zu schöpfen.

Nehmt die Fülle mehr und mehr in euch auf, die über euch ausgeschüttet wurde. Lebenswasser in höchster Qualität: Es enthält alles, was ihr braucht, gibt Antworten auf aktuelle Fragen, die euch beschäftigen, zeigt Zusammenhänge auf und verweist auf den Sinn in allen Dingen. Und so ihr von diesem Wasser trinkt, diese Worte in euch aufnehmt, ernsthaft darüber nachdenkt und sie zu ergründen sucht, werdet ihr nie mehr dürsten. Eure Seele wird heilen und ruhen in Gott, dem Vater. Und so ich Maria die Lilie brachte, so darf ich auch euch, in dieser Botschaft, diese Blume der Reinheit übergeben, als Symbol der Dritten Zeit, die im Zeichen der Lilie steht, im Trinitanisch-Marianischen Zeitalter, in das ihr getreten seid. Die Lilie soll euch erinnern an die Reinheit, aus der ihr kommt und in die ihr zurückkehren werdet!

 

Christus, der Sohn Gottes:

Meine geliebten Brüder und Schwestern, mit dieser Botschaft treten wir für eine Zeit zurück, um euch die Möglichkeit zu geben, die Aufgaben und Hinweise, die ihr bekommen habt, zu verarbeiten, in eurem Leben anzuwenden und in das neue Bewusstsein der Geistzeit zu treten. Und so ihr die Lilie vor euren Augen seht, die ihr bekommen habt, so wird diese Geste durch euren Glauben wahr. Eine Geste der Verbundenheit, die sich eure Geistschwester, Mutter Maria, gewünscht hat. Ihr Geistwesen ist in dieser eurer Zeit und in eurem Raum ununterbrochen tätig, sie ist die Fürbitterin und Fürsprecherin vor des Vaters Thron und muss oft mit wehem Herzen erkennen, wie schwer es den Menschen fällt, barmherzig zu sein. Güte und Barmherzigkeit sind die Teile, die zur Liebe gehören, ja, Liebe beinhaltet immer diese beiden Teile! Die Liebe ist ein großes Wort, schnell gesagt, doch noch wenig verstanden; in jedem Menschen angelegt, in jedem Menschen als Hoffnung, in jeder Seele als Sehnsucht und Ahnung.

Die kommenden Wochen sind Wochen der Ruhe, der Stille, um der Menschheit zu helfen. Besinnung ist angesagt. Besinnung, das Leise soll euch helfen aus dem Lauten herauszutreten und in Resonanz zu kommen mit eurer Seele und mit eurem Geistwesen. So ihr wollt, könnt ihr mit Mir, Christus, den Dialog üben. So wie ihr die vielen Dialoge gelesen habt, genau so könnt ihr mit Mir in Verbindung treten. Nehmt euch etwas Zeit für euch, für eure Entwicklung und euer Vorwärtsschreiten. Und so ihr Sodom und Gomorra verlasst, tut es mit mutigen Schritten, tut es, ohne dem alten Leben nachzutrauern, schaut himmelwärts und lasst das Alte hinter euch! Ich führe euch zu grünen Auen und frischem Wasser, Ich führe euch in die Freiheit und gleichzeitig in die Einheit. Das habe Ich euch versprochen und Ich, Christus, werde Mein Wort halten. Wisset, an Meiner Seite ist eine Mutter, die für euch alle eintritt und in euch allen nur das Gute sieht, weil das eine Mutter eben so macht, und weil das eine Mutter auch darf. In der Reinheit der Mutter und Stärke des Vaters werden eure Rollen vollendet.

So sehet euch im Zeichen der Lilie eintreten in die Neue Zeit, in den Neuen Himmel und die Neue Erde. Sie beginnt für dich dann, wenn du dich dafür entscheidest. «Wo muss ich hin, wo geschieht das alles?», so fragst du in deinem Herzen, und Ich sage dir, wahrlich, wahrlich Ich sage dir: Es ist kein Ort, es geschieht in deiner Seele. Gehe nicht nach außen, jetzt ist gerade Innenzeit angesagt, Zeit für dich, Zeit für die wahren Werte, Zeit dankbar zu sein, Zeit für Gott. Und so viele Menschen den neuen Geist spüren, ihn in ihr Leben hineinnehmen, so werden weitere Wellen des Geistes euch erfassen und überfluten. Freut euch, ihr Männer und Frauen, freut euch, ihr Brüder und Schwestern: Das Innere Christentum ist geboren und es wächst mehr und mehr, jeden Tag und jede Stunde, und ihr alle wachst mit, im Zeichen der Lilie, und voller Gnaden werdet ihr euch erweisen!

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.