Suche und Finde

Weltenbotschaft, 29. Mai 2020

AUFERSTEHUNGSWEG – 5. STATION

 

Erlöst, gewaschen, im weißen Kleid, stellt sich die Seele nun ihren Programmierungen, Prägungen und ihren Implantaten.

Bleibe ganz bei dir! Vergleiche dich nicht, schaue nicht auf die anderen, denn jeder hat seine eigene Begegnung mit Mir und findet darin seine eigene Erfüllung! Mach dich nicht größer als du bist, mach dich nicht kleiner als du bist! Sei was du bist, ein göttliches Licht- und Geistwesen.

 

Bleibe bei dir, bleibe in dir.

Suche nicht nach Schuldigen, suche vielmehr deine Aufgabe in den Situationen!

Suche nicht nach jenen, die Fehler gemacht haben, helfe vielmehr Lösungen zu finden!

Sehe deine Unvollkommenheit, sei gnädig mit dem Unvollkommenen an deiner Seite!

Suche nicht die Wahrheit außerhalb, suche sie in dir und in Mir!

 

Finde in allem deine Aufgabe und glaube in allem an den Sinn!

Finde in der Begrenzung die Möglichkeit des Grenzenlosen!

Finde in der Unvollkommenheit die Demut!

Finde in der Wahrhaftigkeit die Offenheit und die Freiheit!

 

Glaube, vertraue, vertraue und glaube, Ich löse Meine gegebenen Versprechen ein!

Glaube, vertraue, vertraue und glaube, du wirst fühlen, sehen und erleben, dass es so ist!

Ich schaue auf dich, Ich Christus rufe dich in deine Stärke deines Geistwesen zurück!

Ich schaue auf dich, Ich Christus rufe dich in die Liebe deines Vaters zurück!      

Glaube und vertraue und du wirst die Wahrheit in dir und in deinem Leben erfahren!

Glaube, Mein geliebter Bruder, glaube!

Glaube, Meine geliebte Schwester, glaube!

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.