Mutter und Tochter

Antwort, 12. November 2020

Ihr fragt: «Wer ist die Mutter? Wer ist die Tochter?»

Ich sage euch: Es sind zwei, die ganz in Meinem Dienst stehen und dafür einiges geopfert haben. Sie geben sich Mir und Meinem Willen hin. Es sind Meine Werkzeuge, die durch die Feuerprüfung gegangen sind und Mir gut in der Hand liegen.

Sie stehen symbolhaft für die Mütter und Töchter der Dritten Zeit, die ihre Zeit, die Zeit des weiblichen Prinzips ist.

Es ist also nicht wichtig, wer sie sind, denn sie stehen ein für eine Bewegung, die von Mir angeführt ist und jeder der Mir in Meinem Herzen folgt, ist dieser Bewegung zugehörig – ohne äußeren Führer – geführt durch Mich im Inneren, zurück ins Vaterhaus.

Denn es ist die Zeit, in der die äußere Führung mehr und mehr weichen muss, denn es ist der Siegeszug all jener, die das schattenreich hinter sich gelassen haben und Mir nachgefolgt sind.

All jene sind verbunden untereinander und erkennen sich, weil sie Meine Sprache sprechen und erkennen.

Tretet ein in den Siegeszug, denn Ich bin der Wiedergekommene, der König der Könige – ausgezogen, um das Licht in die Dunkelheit zu bringen. Nun erwacht der Dritte Tag und es dämmert bereits!

ANTWORT

 

Meine Worte, die in diese Welt gesprochen werden, zeigen ihre Wirkung in jenen, die diese Botschaften lesen, in jenen, die sie spüren, und in jenen, die nicht wahrhaben wollen, dass dieses Mein Wort ist und gegeben werden soll. Es hat nicht die Absicht, eurem menschlichen Denken und Fühlen gerecht zu werden, vielmehr geht es darum, euch in euer Inneres zu führen, euch dafür Meine Hilfe und Gnade zukommen zu lassen.