König der Könige

Weltenbotschaft vom 12. Mai 2019

Wie lange noch wollt ihr Menschen im Sumpf von Ursache und Wirkung waten? Wie lange noch jammern über Schmerz und Schicksalsschläge, ohne zu verstehen, dass ihr nur abarbeitet, was ihr euch selber auferlegt habt? Wie weit entfernt hat sich die Menschheit von Mir, eurem Vater und Gott? Dreht und dreht weiter im Wiedergeburtsrad, Leben um Leben, ohne Erkenntnisse, ohne Wachstum, ohne Erhebung der Seele in den Geist. Wie lange noch wollt ihr Menschen eure Bindungen, die ihr schafft und geschaffen habt, weiter pflegen, um eure Nutzen daraus zu ziehen? Wie lange noch eure Kinder opfern für eure eigenen Vorstellungen, Meinungen und Ziele? Eure Kinder sind nicht eure Kinder! Sie sind vertrauensvoll an eure Hand getreten und gegeben, in euren Schutz, eure Fürsorge. Ihr sollt sie ins Leben führen, ihnen Ethik und Moral, Rechtschaffenheit, Aufrichtigkeit und ein Herz für den Nächsten lehren. Doch ihr seht sie als euer Eigentum, ihr wollt nur das Beste für sie, und Ich frage euch welches Beste?

Wacht auf, so rufen euch die Engel, wacht auf! Hört ihr nicht eure Begleiter, die Schutzwesen, die euch zu erreichen suchen in euren Gewissen? Hört ihr nicht die himmlischen Posaunen? Oh wisset, wisset: Ich tue alles, um euch zu helfen. Doch ihr hört nicht und seht nicht, seid taub und blind, wollt die Ermahnungen nicht aufnehmen, obwohl ihr das Unheil schon am Horizont kommen seht. Es ist die Bedrohung, die Tag um Tag, ja Stunde um Stunde wächst und näher rückt, die einige Länder schon erreicht hat. Wisset ihr Menschen, es gibt eine Wirklichkeit, die ihr nicht sehen wollt, die jedoch gegen Mein Leben, gegen Meine Schöpfung arbeitet. Es ist des Widersachers Ordnung und Reich, das nicht Meine Ordnung und Mein Reich ist. Die Gesetze dieser Welt sind nicht Meine Gesetze. Eure Vorschriften und Regeln füllen ganze Bibliotheken, diese müssen studiert werden, können so, wie vorgegeben, vom Volk gar nicht mehr eingehalten werden. Wer, so frage Ich euch, hat euer Leben, eure Freiheit so eingeschränkt, dass ihr mit jedem Schritt den ihr tut in Gefahr kommt, gegen dieses Gesetz zu verstoßen? Wer hat die Erde aufgeteilt? Besitzansprüche auf Grund und Boden erhoben? Wer?
Die Erde ist Mein Geschenk, Meine Schöpfung, ein Übungs- und Lehrplanet mit allem was der Mensch braucht. Was hat die Menschheit daraus gemacht?

Die Mächtigen der Zeiten haben Besitzansprüche erhoben und Aufteilungen vorgenommen. All jene werden zur Verantwortung ihres Handelns geführt werden, die diese Gesetze für ihr Eigenwohl einsetzten und es sich mit Gewalt erstritten haben. Im Äußeren bröckelt ihre Macht und es wird mehr und mehr sichtbar, dass ihre Führung in eine rasante Talfahrt geführt hat und es so nicht weitergehen kann.
Nun wird in der Welt, in der Wissenschaft und Forschung fieberhaft nach Lösungen gesucht. Ihre Lösungen jedoch werden nicht helfen. Es geht vielmehr um eine innere Umkehr, die Umkehr in die Führung Meines Sohnes Christus. Die Mächtigen der Welten sollen ihr Haupt neigen und ihr Knie beugen, nicht vor Menschen, auch nicht vor sogenannten selbsternannten Stellvertretern, diese habe Ich zu keiner Zeit eingesetzt! Meine Botschafter sind bescheiden und einfach. Sie bringen Meine Worte in diese Welt zu den Menschen und der Menschheit, weil sie in Meinem göttlichen Willen leben. Dies ist die Legitimation, die sie erfüllen, um Meine Werkzeuge zu sein.

Der König der Könige, der Meister aller Meister, der Sieger über die Materie und der Erlöser aller Menschen und Seelen ist aus den Himmeln auf dem Weg durch alle Fallebenen auf die Erde zurückgekehrt! Angeführt von Erzengel Michael und seinem Heer ist der riesige Siegeszug in einem kleinen Dorf in Deutschland am 1. Juni 2018 angekommen.  So wie Er damals in den Himmel gefahren war, so kam Er auch zurück zu denen, die ihn aufnehmen konnten. Ob ihr es glauben und fassen könnt oder nicht, die Wiederkunft Meines Sohnes, Christus, ist ebenso Geschichte, wie es Seine Geburt, Sein Leben und Sein Kreuzestod war. Unerkannt, unscheinbar für die Menschen und doch ein kosmisches Ereignis, das durch die Blutmonde angekündigt und begleitet wurde.

So wie ihr betet: Er wird kommen, zu richten die Lebenden und die Toten, so ist Er gekommen, wie der Dieb in der Nacht. Er ist der Sieger, Er ist für jeden der Ausweg und die Lösung, denn Er hat sich für die Menschheit geopfert, Er hat den Weg bereitet in Mein Reich, das Reich Gottes. Aus dieser Sicht ergeben sich neue Perspektiven und Möglichkeiten für die ganze Menschheit, für alle. Es bedarf des Ausgleichs, die Reichen sollen Teilen lernen, Fürsorge übernehmen, Meinem Gemeinwohl dienen. Die Armen sollen nicht fordern, sondern in die Eigenverantwortung treten. Jeder Einzelne, der das tut, wird die Wirkungen abschwächen, die bereits begonnen haben. Läuterung und Reinigung ist angesagt für die Menschen auf dem Planeten Erde und für die Seelen in den Seelenebenen.

Die Regierungen der Welt rüsten auf. Weshalb? Warum braucht es die Waffen? Um uns zu verteidigen, sagt ihr. Was, so frage Ich euch, wollt ihr verteidigen? Euren Grund und Boden, eure Hab und Gut, eure Kinder und Familien? All das gehört euch nicht! Alles ist euch nur für eine kurze Zeit gegeben, nicht zum Besitz; einer Leihgabe gleich, um in der Schule des Lebens eure Lektionen zu lernen.
Lehrte euch Mein Sohn nicht, nicht mit Waffen zu kämpfen? Ein Gebot, doch ihr tragt es nicht in euren Herzen! Wer mit den Waffen gegen seinen Bruder kämpft, wird durch die Waffen umkommen. Doch der Mensch hat sehr viele Argumente, aber keine Ahnung! Weiß nicht und spürt nicht, dass er ein Geknechteter seiner selbst, seiner Vorstellungen und Ängsten ist, dass er Meine Gebote verbessert hat, zu seinen Gesetzen machte um zu Herrschen und Macht auszuüben und Meine Lebensschule nach Gutdünken zurechtgebogen hat, so wie er es für richtig hält. Ursache und Wirkung ist Mein Gnadengesetz, es ist das kleine 1×1 des Lebens, der Lebensschule, jedoch noch nicht verstanden, nicht erfasst und nicht gelebt. Deshalb kommen die Ursachen zur Wirkung um anzunehmen und verstehen zu lernen. Dabei wird jeder Mensch und jede Seele früher oder später zur Einsicht und Erkenntnis kommen. Es sind nicht die anderen Menschen und Völker, die euch bedrohen, es sind die eigenen gesetzten Ursachen.

Christus ruft noch einmal in die Welten: Kommet alle zu Mir, die ihr nicht weiterwisst, keine Lösungen mehr seht, alle die ihr schwer tragt, an dem, was ihr euch aufgeladen habt! Ich will euch helfen, ja Ich werde euch erquicken. Keine leeren Versprechen! Wahrheit und Wirklichkeit für euch und euer Leben. Glaubt und es wird euch geholfen.

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.