Ich bin eure Wandlung

Weltenbotschaft, 15. März 2022

Seit einiger Zeit ist das große Hoffnungstor offen, Ich, Christus, habe es geöffnet, dieses kann keine Täuschung, keine Falle und keine Verführung sein. Sauber sprudelt Meine Quelle, sie will nichts haben, sie will helfen und dienen. Wer hat euch Antworten gegeben, wer hat euch zu den frischen Wassern geführt?  Ich bin es, Ich, der Ich als Jesus gelebt habe unter euch, mit euch, als einfacher Sohn des Josefs und der Maria, kein Intellektueller, kein Schöngeist, und kein Fürstensohn!

Wer hat sich an Meine Weisung gehalten, wer sich ehrlichen Herzens bemüht? Ja, wer kennt Mich als Jesus? Wer kennt Mein Leben, Meine Worte, Meine Lehre der Liebe? Wer kennt die Anforderung in dieser? Wer kennt die Kehrtwende, die darin verborgen liegt? Hast du sie in dir erfahren? Hast du deinen Blick erhoben? Beginnst du mit Mir zu sprechen? Was macht dich so sicher, dass Ich es bin, der in dir spricht? Wem dienst du?

Es gibt zwei Möglichkeiten der Führung: Es gibt die Führung von oben, die nur und ausschließlich über Mich, den Jesus von damals und den Christus von heute, erfolgt. Nur wer diesen Meinen Weg gegangen ist, als Mensch auf der Erde und in Meiner Führung, wird die Erkenntnis, ja die Weisheit in sich erschließen können. Jene, die diesen Weg gegangen sind, sie sind es, die nun an Meiner Seite stehen, die mithelfen, die Lug und Trug aufdecken, bei der Entlarvung der Täuschung mit dem Schwert der Wahrheit und der Liebe umzugehen wissen. Ein riesiges Heer aus den Himmeln zieht durch eure Welt, die ihr euch als die gegenschöpfung aufgebaut habt, es wird allen helfen, die in den Fluten der Ungerechtigkeit zu ertrinken drohen. Jene, die Anteil an Mir und an Meinem Leben haben, jene sind es, die in ihrem Tod, noch heute im Paradies sein werden.

Warum ist der Tod in eurer Welt so schlimm, so schrecklich? Warum tut ihr alles dafür ihn zu vermeiden? Ihr könnt den Tod nicht vermeiden, er ist euch gegeben, er kann nicht vermieden werden. Doch ihr setzt alles daran, euer schönes Leben zu erhalten, so lange wie möglich zu erhalten? Ihr erkennt nicht, wie euch alles bindet, euer Besitz, eure Stellung, eure Forschung, eure Wissenschaften, eure Wünsche und Vorstellungen, eure Lebensgier in allen Bereichen!

«Sende und empfange.», das ist das Prinzip, in dem ihr diese gegenschöpfung aufgebaut habt. Doch Ich sage euch, das ist nicht das göttliche Prinzip. Ihr habt der Versuchung nicht widerstanden und geht in die Fallen Meines widersachers. Die Entlarvung geht weiter, euer Wissen, euer Intellekt ist keine Weisheit. Weisheit wird nur in der Erfüllung der Zehn Gebote und in der Vollendung in Meiner Liebeslehre errungen.

Oh erkennt, wie der Mensch sich täuschen lässt, wie er all dem huldigt, was ihm Mein gegenspieler schmackhaft machen will. Und so ihr glaubt, etwas Besonderes zu sein, so stelle Ich euch Mein Leben und das Leben Meiner Familie gegenüber. Wo sind die Josefs, die Marias dieser eurer Zeit? Es sind jene, die in Bescheidenheit und Demut in verborgenen Leben, Wahrhaftigkeit, Treue und im Gehorsam dem Willen Gottes zum Durchbruch verhelfen.

Dabei gibt es keine Menschen mehr, die sich verherrlichen wollen, die Kultstätten bauen und sich verehren und huldigen lassen. Dieses beschwört die Vergangenheit, den Kult, die Riten, die Dogmen und die Anbetung von Göttern herauf. Diese jedoch sind nicht die Zukunft, es sind die Paläste, die Begegnungsstätten und es sind die Pilgerstätten der Täuschung, der Vergangenheit. Mein Geist in der Geistzeit wird niederreißen, was zur Illusion gehört, er wird die neuen Opfergaben der Spender als scheinheilig entlarven! Eure Brüder und Schwestern werden vor euren Türen stehen, sie werden um Obdach und geteiltes Brot bitten, jedem wird genau das zugeteilt werden, was seine Vorgabe ist, seine Nächstenliebe wird abgefragt werden.

Meine Mutterquelle leidet, weil sie um Mittel ringt, die sie braucht und nicht hat! Sie leidet um Meinetwillen, weil sie Mittel braucht, um den Willen des Vaters in der Materie sichtbar zu machen, um das Wichtigste aufzubauen, um der Seelennot der Menschen zu helfen, auf dass viele Seelenruhe finden, Seelenkraft und Seelenstärkung erlangen. Ihr sammelt Millionen als Hilfe, für die Flüchtlinge, stopft jenen die Taschen voll, die damit in eurem Namen Hilfe leisten sollen. Wahrlich, wahrlich Ich sage euch: Ihr füttert wiederum den falschen Rachen! Eure humanitäre Hilfe gehört zu der großen Täuschung, in der ihr nicht erkennen könnt, dass auch sie dem Zeitgeist dienen.

Wiederum kehrt ihr in eurer Unwissenheit eure Ideale und Vorsätze ins Gegenteil um, beschließt innert Stunden eine neue Gesinnung, wendet Milliarden auf für eure Verteidigung und schafft damit die nächste humanitäre Katastrophe. Und Ich frage euch: Wie lange noch? Wie lange noch wollt ihr ohne Sinn und Verstand der Täuschung in die Falle tappen? Wem dient ihr? Seid ihr gottlos geworden? Was ist denn passiert in euren Leben? Und warum ist das so? Und doch nennt ihr euch das Christliche Abendland. Doch wem dient ihr, wisst ihr, was es heißt, was es bedeutet? Wo sind die Werte, die inneren Werte erhalten geblieben? Denkt darüber nach, teilt diese Botschaften mit jenen, die in diesen angesprochen sind!

Oh, öffnet auch die Klostertore, ihr Brüder und Schwestern, öffnet sie für diese eure Aufgabe, lernt diesen Dienst und übt euch im Geistleben, indem auch ihr erkennen werdet, dass ihr Gefangene eurer eigenen Regeln geworden seid, indem ihr eure verstaubten Glaubens- und Denk-Konstrukte loslassen und in den Freien Geist, Meinen Geist eintreten könnt. Ihr kennt Meine Lehre, ihr kennt Meinen Weg und Ich rufe euch, besonders euch, die Brüder Josefs und die Schwestern Marias, Ich rufe euch in eure Berufung! Ihr werdet die Verdrehungen erkennen, ihr werdet lernen, eurem inneren Gefühl zu vertrauen und auch ihr werdet die Verschmutzungen der Schattenwelten abwaschen, und alles Echte, Wahre wird euch erhalten bleiben, eurem inneren Vermögen zugerechnet werden. Werdet zu dem, was ihr sein wolltet. Beginnt die kosmische Schule, in der ihr auch als Gruppen Lektionen erhalten werdet. Ich, Jesus, der Christus, erfülle Stätten der Schatten in Stätten des Lichts. Sie werden den müden Seelenwanderern zu Oasen des Lichtes werden! Wer will Mir, Christus, helfen, dies in der Materie aufzubauen und umzusetzen, aufzubauen auf dem inneren Fundament Meiner Nachfolge? Wisset, Ich bin überall am Wirken, doch da, wo die Bereitschaft am größten ist, da baue Ich auf!

Europa, Europa, Europa erhebe dich aus deinen Trümmern, überwinde deine Angst vor dem Tod, er ist nicht, was er zu sein scheint, er ist der große Bruder des Schlafes, in den ihr euch des Abends vertrauensvoll übergebt!

Überwindet, oh überwindet eure Ängste, in denen ihr glaubt, verantwortlich zu sein für Menschenleben. Übergebt Mir diese Last, die euch nicht mehr schlafen lässt, übergebt sie Gott, eurem und Meinem Vater. Er kennt jeden Einzelnen, Er weiß Hilfe, Er weiß Rat. Er weiß auch den Weg der Schattenbrüder, die sich gerade aufbäumen, doch wisset, erkennet und versteht: Sie haben noch einen langen Weg zu gehen. Sie sind auch jene, die wie ihr, vom Vater voller Sehnsucht erwartet werden als die verlorenen Söhne und Töchter. Seht sie auch so und erringt euch den inneren Frieden, in dem ihr lieben lernt, in dem ihr das größte Gebot erfüllen lernt, liebet eure Feinde und macht sie in euren Herzen zu Brüdern!

So rufe Ich euch auf, ihr barmherzigen Brüder, aber auch Meine barmherzigen Schwestern: Öffnet die Tore eurer Klöster, öffnet eure Reichtümer, Ländereien und Besitztümer und setzt sie ein für die Neue Zeit, für die Christuszeit. Verteilt, was ihr zusammengerafft und euch zum Besitz gemacht habt, gebt es ein ins Gemeinwohl! Sehet, es ist euch alles gegeben, alles in der Geistzeit offenbart, die Botschaften stehen in der höchsten Führung, im kosmischen Bewusstsein. Ihr alle habt in euch die Erkenntnis. Ich rufe eure Seelen, die ihr betend und ringend die klugen Jungfrauen seid! Ich rufe all jene, die glauben können, dass Ich der wiedergekommene Jesus, der Christus bin. Prüft, oh prüft Mein Wort und dann werdet zu den Erwachten dieser Neuen Zeit, der Geistzeit! Ich mache alles neu, doch Ich brauche jene, die bereit sind, jene, die Mich kennen, die Mein Wort in sich tragen und somit Meine Stimme und Mein Wirken sichtbar machen werden. So komme Ich in eure Klöster, macht die Fenster, Tore und Türen weit auf, lasst die Sonne herein und schmückt eure Räume und vor allem euer Herz, erkennt: Ich bin eure Wandlung und Ich führe Meine Getreuen ins ewige Leben!

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.