Was ist euer Schutz?

Gottesakademie, Geistschule, Lektion 1, 31. März 2020

Lernt zu verstehen, in welcher Situation ihr steht. Alles spricht zu euch. Alles, was um euch herum ist und stattfindet, hat – weil es in eurer Spiegelung steht – eine Sprache. Es ist eine Resonanz, die mit euch zu tun hat, weil es eure Resonanz ist. Eine Art Schwingungsmuster. Es sind dies die Seelensprache und die Situationssprache, die euch helfen würden, besser zu verstehen.

Um sie zu verstehen, betrachtet erst einmal die Situation: Ein Virus, das ihr unbemerkt aufnehmt, dringt in euer Inneres ein, dockt an euren Körperzellen an, vermehrt sich und legt euer Abwehrsystem lahm, da es den Eindringling nicht als fremd erkennen kann. Im schlimmsten Fall führt dies dazu, dass es euer Leben bedroht. Der Verlauf ist sehr unterschiedlich, je nach Konstitution und Abwehrsystem.

Lernt zu verstehen, um besser zu erfassen: Im Ursprung, im Geist ist jedes Wesen ein Individuum, ausgestattet mit bestimmten Fähigkeiten, je nach Familie, mit einer anderen Mentalität. Sehr, sehr unterschiedlich und doch sind alle in einer Einheit verbunden, leben in der gegenseitigen Ergänzung, da sie im Gesetz und Willen des Vaters sind.

Auch in eurer Spiegelung hat jedes Individuum seinen Charakter und seine Mentalität, doch die Einheit fehlt, da die Menschen im freien, eigenen Willen leben. Doch ihre Seele erinnert sich an die Einheit und sehnt sich danach. Der Mensch versucht darum, sich Gleichgesinnten anzuschließen, um nicht allein zu sein. Als Masse, als Herde ist der Mensch dann sehr steuerbar. Ohne es zu merken, nimmt der Einzelne Beeinflussungen in sich auf und übernimmt sie, beginnt danach zu handeln, auch gegen sein eigenes Gefühl, sein eigenes Gewissen, das mehr und mehr verstummt. Die Bestätigung der Gruppe verstärkt dies zusätzlich. Zunehmend verliert das Individuum das Gefühl dafür, was sein eigenes Empfinden, sein Ursprung war. Dieser Prozess läuft vom Menschen unbemerkt. Er lebt im Schein, selbstbestimmt zu sein, doch in den vielen Beeinflussungen verliert er mehr und mehr sein Selbst und ist zunehmend fremdbestimmt. Hinzu kommen die Speicherung aus seinem Seelenkleid wie Ängste, Wut, Schuld aus Vorleben oder Implantate, die ihn zusätzlich steuern. Der Mensch findet sich wieder in einem Chaos seiner Selbst, ein Fähnchen im Wind, das sehr leicht zu beeinflussen ist. Dass dieser Prozess fortschreitet, seht ihr an den vielen Angststörungen und Depressionen, die immer mehr Menschen in die Knie zwingen. Die Menschen sind Schatten ihrer selbst, im wahrsten Sinne des Wortes.

Was ist euer Schutz? Lernt, was zu euch gehört und was nicht! Lernt zu überprüfen, ob sich für euch etwas richtig anfühlt oder nicht. Umso mehr ihr dies tut, umso klarer und schneller wird dieses Gefühl euch Wegweiser werden. Es wird kein einfacher Weg sein, doch er führt euch zurück zu euch selbst, in euer Inneres, in euren Ursprung.

Ich bin das Dualwesen von Christus. Meine Aufgabe ist es, euch auf diesem Weg zu begleiten. Es ist der weibliche Teil des Heimführungsplanes der Dritten Zeit, der nun eingeleitet ist.

GEISTSCHULE

 

«Ich bin das Dualwesen von Christus. Meine Aufgabe ist es, euch auf diesem Weg zu begleiten. Es ist der weibliche Teil des Heimführungsplanes der Dritten Zeit, der nun eingeleitet ist.»