Was in eurer Zeit geschieht

Weltenbotschaft, 2. Januar 2022

Ein neues Lied wird in die Welt getragen. Das Lied des Sieges, das Lied, das taub geschöpft wurde; nicht von außen kamen die Noten, sie kamen von innen, wurden vom Musiker geschöpft, für die Zeit, in der nun die Ersten in dieses Lied einstimmen können. Der Text wurde nun ebenso vollendet. Er steht für den Sieg jedes Einzelnen, steht nun für den Sieg der Christenheit, die dieses Lied in sich trägt, die dieses Lied im Himmel als Zeichen des rechten Geistes in die Seele aufgenommen hat. Die Christenheit besingt die neue Zeit des Geistes, in die jene treten, die den Inhalt des Liedes erfüllen, die ihre Seelen schon in den Geist Gottes erheben können.

Mag es euch noch schwer fallen zu sehen, zu verstehen, ja zu erfassen, was in eurer Zeit geschieht, so lasst euch sagen: Es geschieht Großes, Episches und gleichsam Wunderbares! Denn mehr und mehr wird die Erlösung sichtbar, die Ich, Christus, in Jesus für euch errungen habe. Nun werden, können und dürfen Meine Nachfolger das Lied, das Lied des Sieges singen, dieses wird sie miteinander verbinden, weil sie es verstehen! Die Schranken werden fallen, die Abgrenzungen und Zäune werden niedergelegt, weil die Liebe dieses tut, weil die Barmherzigkeit und Liebe dieses vermag!

Vertieft euch in die Worte, spürt in sie hinein und beginnt, oh beginnt an diesem großen Sieg mitzuwirken und teilzuhaben. Die Welt, die der Mensch sich geschaffen hat, wird nicht zu halten sein, es ist nicht die Welt der Edlen und Guten, der Kinder, der Söhne und Töchter Gottes. Eure menschliche Welt ist die gegenschöpfung, steht in den Systemen, im Haben- und Seinwollen. Sehet jene, die den Glaubensberg erringen, den Berg Zions erklimmen, sie verlassen die Materie, ihre Wappen werden auf der Spitze des Berges, vor des Vaters Thron wehen, sieben an der Zahl. Für jede Gottesfamilie wird eine wehen und ihr werdet wissen und verstehen, was dieses bedeutet und heißt. Und so ihr im Text Freude empfinden könnt, eure Sehnsucht erwacht und ihr die Erfüllung darin erkennt, so erhebt euch in diese Gefühle! Tut Buße und reinigt euch von allem, was noch unwürdig, unehrenhaft, ungnädig euch an die Welt des Zeitgeistes bindet. Oh, ihr Christenmenschen, erfasst die Restbestände, die euch noch beeinflussen können, löst sie auf und übergebt sie Mir, denn Ich bin der Retter, euer Erlöser, legt euer Schuldbuch in Reue und in Beschämung in die Feuerschale Meiner Erlösung. Sie wird jede Schuld tilgen, die aufrichtigen Herzens Mir übergeben wird!  Wer das glauben kann, für den wird es Wirklichkeit werden, der schreitet voran, wird leichter und freier! Erfüllt das Lied und beginnt es mitzusingen auf dem Glaubensweg auf den Glaubensberg, in die Befreiung, ja in den Freien Geist, im Land des Friedens, im zurückgewonnenen Paradies, in dem ihr wieder zum edlen Wesen werdet, das ihr seid. In Meiner Führung wird die Welt mehr und mehr Mein Licht, Meine Wahrheit und Meine Gerechtigkeit erleben, die Schattenwelt wird sich nicht halten können, die Materie muss vergehen, sie wird überwunden werden. Auch der Tod wird nicht mehr sein, auch er wird überwunden, so wie Ich ihn überwunden habe, überwinden ihn auch Meine Nachfolger!

Dieses ist Mein Weg, Meine Wahrheit und Mein Ziel! Dieses ist euer wahres ewiges Leben! Und so du Leser dieser Zeilen glaubst, es kann nicht sein, so sage Ich dir: Es ist! Meine Wahrheit ist auf keiner Illusion aufgebaut, es ist die Wahrheit! Singet das Lied des Sieges, singet das Lied der Einheit in Mir und sehet, eine Fahne weht schon auf dem Glaubensberg, es ist die Flagge der Barmherzigkeit. Aus dieser Verbindung, die aus den Siegen des neuen Liedes besteht, sind auch diese Meine Botschaften möglich geworden!

Ich habe euch verlassen, doch war Ich nie weg. Ich bin zu euch zurückgekehrt und bin doch allezeit bei euch geblieben! Alles geschieht gleichzeitig, denn Raum und Zeit gibt es nur in eurer Begrenzung! Löst auch diese auf und erkennt, ihr seid Wesen ohne Raum, ohne Zeit, und ohne Begrenzung!

Wer es fassen kann, der fasse es! Wer es lassen möchte, der lasse es!

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.