Botschaften aus dem Himmel

20. NOVEMBER 2020

Christusworte in der Geistzeit

Die Menschen und die Menschheit glauben sehr viel und glauben an alles Mögliche und Unmögliche. Ich, Christus, spreche den Glauben an Mich an, an Meine Lehre, an Meine Worte, den Glauben an Meine Geschichte. Eure Archäologen, Forscher und Wissenschaftler versuchen zu beweisen, dass Ich lebte. Andere beweisen gerade das Gegenteil. Und schon sind wir mitten im Glauben angekommen. Wer glaubt, braucht keine Beweise, wer glaubt, erlebt und erfährt in sich den Glauben, ja er weiß, dass Ich, der verheißene Erlöser, der Messias, geboren wurde. Ihr kennt die Geschichte vom Engel Gabriel, der zur Jungfrau Maria kam, ihr eine Lilie, die Blume der Reinheit und Unschuld überbrachte. Er überbrachte ihr eine Botschaft und den Plan des Vaters, sie würde ein Kind gebären, es würde ein Junge sein und Er würde der Retter für die Menschheit werden. «Wie soll das geschehen, da ich keinem Mann angehöre?» fragte Maria scheu.  «Der Geist Gottes wird über dich kommen.» «Das kann ich nicht verstehen.» «Es geht nicht ums Verstehen Maria, es geht um deinen Glauben. Gott ist der Schöpfer allen Lebens, bei Gott ist nichts unmöglich, glaubst du an Ihn?»  «Ja, das tue ich mit meinem ganzen Herzen!» «Und du willst Gottes Willen erfüllen?» «Siehe, ich bin die Magd des Herrn, mir geschehe nach Seinem Willen.» Damit überreichte der Himmlische Botschafter die Lilie an Maria. Maria hielt die Blume in ihrer Hand, es war alles wie in einem Traum und doch nicht. Es waren Bilder und Worte, die sie nicht mit den äußeren Ohren und den äußeren Augen wahrnahm, es war in einer anderen Wirklichkeit und Maria fragte leise: «Wie wird es sein, Sein Leben, wie wird es sein?» «Maria, keine Mutter weiß, was ihrem Kind geschehen wird. Empfange Ihn aus des Vaters Hand.» «Was, wenn ich mir das alles nur einbilde, wer wird mir glauben? Gib mir ein Zeichen, eines, das keiner wissen kann, eines, das mir hilft, an das zu glauben, was mit mir geschieht.» «Siehe Elisabeth, deine Base. Sie ist schwanger, sie trägt ein Kind in ihrem Schoß, es wird ein Junge sein, der Wegbereiter für deinen Sohn, im Plan Gottes. Glaube und vertraue Maria, glaube und vertraue diesen meinen Worten, die ich dir aus den Himmeln übermitteln darf.» Maria nahm dieses Erlebnis in sich auf und begann die Worte immer wieder zu befragen: «Konnte das sein? Wie konnte es sein? War es ein Traum? Eine Vision? War es Wirklichkeit und Wahrheit?» Oh, wisset ihr Menschen, Glaube ist so viel mehr, Glaube erschließt euch neue Wirklichkeiten, neue Räume, neue Perspektiven. Er beginnt mit einem «Ja, ich will glauben, auch wenn es meine Vorstellung übertrifft.» Und so sind auch die Botschaften der Geistzeit eine große Herausforderung für euren Menschen, so, wie es damals für Maria war, das ist Glaube. Wieder sind die Geistbrüder unterwegs, um Botschaften aus dem Himmel zu der Menschheit zu bringen, ob ihr es glauben oder verwerfen wollt, ist ganz und gar in euren Freien Willen gestellt.

KALENDERBLATT

 

«Weise, weise, wer auf Meine Stimme zu hören vermag, sie als solche erkennt und sie annehmen kann. Gesegnet, wer sich besinnt und seine Werke in Meinem Licht zu betrachten vermag. Selig, wer sich um Vervollkommnung bemüht, jeden Tag, jede Stunde, ja jeden Augenblick.»