In Seiner Führung

Sackgasse

– «Christus, was ist mit Deinem Werk?» – «Es ist in einer Sackgasse, Meine Kinder sitzen vor vollen Tellern, aber sie wissen nicht mehr, wie man das Mahl zu sich nimmt. Viele sind geistig am Verhungern und die Seelen leiden Not. Aus dieser inneren Verzweiflung, die sie oft selbst nicht erkennen oder sie nicht eingestehen,...

Ohne den Hauch eines Zweifels

– «Lieber, guter Christus, viele Deiner Worte kenne ich, weil Du sie schon öfters zu mir gesprochen hast. Danke Dir, Herr, und der geistigen Welt für eure Hilfe und Geduld und alle Bemühungen. Danke, dass ich weiterhin auf meinem Weg all eurer Unterstützung gewiss sein kann.

Und das ist gut so

– «Christus, in meinem Inneren ist etwas zerbrochen zu meiner Arbeitsstelle, aber auch zu Deinem Werk. Es war mir nie wohl in all dem Prunk. Warum ist das so?» – «Du hast eine sensible Wahrnehmung, die hast du wieder freigeschaufelt, diese Wahrnehmung kann Schein und Sein erkennen.

Jetzt weißt du es

– «Christus, ich habe meinen Vater gesehen. Meinen leiblichen Vater, er stand und schaute mich lächelnd und wohlwollend an. Er sagte, ohne seine Lippen zu bewegen: ‹Jetzt weißt du es.›

In Meinem Dienst

– «Christus, wer ist meine Tochter, was verbindet uns?» – «Eure Aufgabe in Meinem Dienst.» – «Christus, hast Du mir das Haus im alten Feld gezeigt?» – «Wer denn sonst? Vertraue deiner Inneren Führung, vertraue Mir. Du richtest doch deine Bitten an Mich, deshalb kommen die Antworten auch von Mir.»

Mische nichts

– «Ich habe heute Nacht von Distanz zu Dingen geträumt, ich habe die Distanz geübt, das weiß ich noch, aber es war noch mehr, Christus, was willst Du mich lehren? Bitte antworte mir!»

Siehst du Meine Zeichen?

– «Christus, Dich trage, Dich bringe ich zu den alten und kranken Menschen. Christus, Du erfüllst mich, bist meine Hände, bist meine Füße, bist mein Kopf und mein Herz, ich danke Dir, großer, gütiger All-Einer.» – «Lerne das Dienen, es ist wichtig für deinen Weg!»

Christus, wer bin ich?

– «Christus, wer bin ich?» – «Wer möchtest du denn sein?» – «Dein Werkzeug.» – «Du bist Mein Werkzeug, deine Zeit kommt noch, glaube und vertraue. Alles ist gut.»

DIREKTE KOMMUNIKATION

 

«Mein Kind, Ich habe schon viel zu dir gesprochen, Ich habe schon viele von deinen Fragen beantwortet. All deine Erkenntnisse sind die Antworten auf dein Bemühen, auf dein Ringen. Jetzt beginnt für dich ein neues Übungsfeld, die direkte Kommunikation mit Mir.»