Lichtsilberglanz für die Erde

Einsicht vom 03. April 2020
Für die Musik, die bei dieser Einsicht zu hören war → hier klicken (externer Link)

Ich sehe drei Ringe um die Erde, um den Erdball. Mächtige Wesen, sie sehen aus wie Soldaten oder Wächter, stehen Schulter an Schulter. Sie stehen in einer Linie, aber gleichzeitig auch in einem Ring.

Der 1. Ring, der die Erde umgibt, ist orangerot. Dieses Orangerot ist mit einem Lichtsilberglanz erfüllt, den ich nicht beschreiben kann und noch nie gesehen habe.

Der 2. Ring ist türkisgrün. Dieses Türkisgrün ist mit einem Lichtsilberglanz erfüllt, ich kann es nicht beschreiben, weil ich es noch nie gesehen habe.

Der 3. Ring hat die Farbe blaupink. Dieses Blaupink, ist mit einem Lichtsilberglanz erfüllt, wie ich es noch nie gesehen habe.

Wie ein Regenbogen umgibt dieser gewaltige Ring die Erdkugel, intensivst, kraftvoll und majestätisch, hochheilig. Gleichzeitig höre ich einen mächtigen Chor, er lobt und preist den Allgeist der Schöpfung, Gottvater, der Ursprung allen Seins und jeden Lebens. Dieser Gesang erfüllt das ganze Universum, ist in allen Seelenwelten hörbar, in den Fallwelten und in den Reinigungsebenen, als wäre das Universum ein großer Raum, ein Klang und Resonanzkörper, der den Chor im Echo verstärkt, epochal und unbeschreiblich in seiner Intensität!

Jetzt sehe ich, wie das Licht heller und heller, intensiver wird und alles in diesen besonderen Silberglanz eingehüllt ist, so, dass die einzelnen Farben nicht mehr zu erkennen sind. Alles ist Licht, alles ist Klang, alles ist Form, kleinste farbig strahlende Teilchen, wie allerkleinste Edelsteine, tanzen in dieser Harmonie, wie kleinste strahlende Wesen.

Nun sind die Lichtkrieger nicht mehr zu erkennen, aber ich weiß, dass sie im Licht verborgen sind. Macht, Kraft und Energie erfüllt das ganze Universum. Alles ist eins, die kleinsten Partikel, Atome, jedes Teilchen ist das Ganze und das Ganze ist jedes Teilchen. Mikrokosmos und Makrokosmos verbinden sich und dehnen sich in dieser Harmonie aus.

Ich weiß, dass in der Morgenröte und der Abendröte, die zurzeit außergewöhnlich sind, die Erde ein wenig erreicht werden kann. Die Kraft und Macht Gottes, wird all Jene stärken, die sich Gott zugewandt haben, all Jene, die schon in Seiner Spur laufen und all Jene, die in Seinem Dienst stehen. Sie alle werden die Herrlichkeit Gottes mehr und mehr spüren und auch erleben können. Und jede Seele, die sich Gott zuwendet und sich erhebt, wird erhöht sein, sowie Jesus zum Schächer, der am Kreuz hing, sagte: «Noch heute wirst du mit Mir im Paradiese sein!»

Nun wird mir auf der Erde ein Ort gezeigt: Er liegt im Herzen von Deutschland, dort beginnt eine Wasserquelle zu sprudeln, erst fließt nur ganz wenig Wasser, doch sie sprudelt nun immer mehr. Nun vermag die Quelle das Wasser zu einem kleinen Springbrunnen zu steigern. Und während ich gebannt darauf schaue, um nichts zu verpassen, bricht das Wasser durch die Erdkruste und eine zweite Quelle beginnt zu fließen. Ich sehe, wie das Wasser sich noch seinen Weg erkämpfen muss, doch dann fließt und sprudelt es auch aus dieser Quelle.

Und wieder höre ich eine Stimme, die spricht erhaben, klar, machtvoll und liebevoll zugleich:
Ich, Euer Gott und Vater habe mir zwei Quellen zubereitet, Ich habe sie gereinigt, geläutert und auf höchste Proben im Menschlichen gestellt. Sie haben sich als würdig erwiesen und sind auch würdig, vor Meinen Augen. Nun sprudeln sie ohne Unterlass, in höchster Reinheit. Trinkt, oh, ihr Menschen, von diesem Wasser, das Mein Wort ist und ihr werdet nie mehr dürsten.

Für die Musik, die bei dieser Einsicht zu hören war → hier klicken (externer Link)

EINSICHT IN DER NEUEN ZEIT

 

„Und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, eure Greise werden Träume haben, eure jungen Männer werden Visionen sehen. Und selbst über die Knechte und über die Mägde werde Ich in jenen Tagen Meinen Geist ausgießen.“