Miterhalter und Weiterentwickler

Gemeindeaufbau

am 07. Januar 2020

Christus:

Wahrlich, wahrlich, Ich sage euch, eine kleine Gruppe nur, übriggeblieben, standgehalten, weitergewandert und weiter gegangen. Eine kleine Gruppe nur, und doch eine große, riesige Möglichkeit, den Geist des Vaters in diese Welt zu bringen.

So ihr zu dieser Gruppe gehört, weil ihr da seid, weil ihr euch zusammenfindet, miteinander des Vaters Willen verstehen lernen wollt, so wisset und glaubet den Worten, die ihr hört: Mit großem Dank, mit großer Freude, mit dem Halleluja der Himmel, haben wir euch gefeiert. Der Vater und wir schauen nicht auf das, was ihr noch nicht könnt, wir schauen auf das, was schon möglich ist. Wir bauen auf dem Positiven auf, auf dass es so stark wird, dass auch das Negative in euch höher schwingt und höher schwingen kann. Der Schatten, den ihr tragt, ja tragen müsst, um in der Welt überhaupt leben zu können, ist quasi euer Handicap, ist quasi das, was überwunden werden muss, um den Geist fließen zu lassen. Und so fließt er in euch, durch euch hindurch in euer Tagwerk, egal, was ihr tut. Und so ihr es in den Dienst von euren Nächsten stellt, wird es von diesem Geist beseelt, wird dieser Geist es vergrößern, neue Möglichkeiten zeigen und Wunder werden lassen.

Lernt euer Tagwerk, lernt das, was ihr tut, in den Geist des Vaters zu stellen, ja in Seinen Willen zu stellen und ihr werdet spüren, wie Türen aufgehen, wie Möglichkeiten sich zeigen, wie Unmögliches möglich gemacht wird. Der Dank des Vaters sei euch gewiss. Ja glaubt, glaubt diesen Worten, sie sind wahrhaftig, sie sagen, was wahr ist. Nehmt diesen Dank in euer Herz hinein und gebt ihn zurück an den, der alles Gute schafft, der euch beisteht und hilft, mit all Seinen Legionen von Helfern, die mit euch sind.

Und so werdet euch bewusst, dass ihr mit eurem Leben, mit euren Haltungen, immer und immer wieder zeigt, dass es nur darum geht, weiter zu gehen und treu zu bleiben. Es wird euch oft weh tun, man wird über euch lachen, über eure Naivität, über euer Unschuldig Sein, doch bedenket, das ist auch Mir, als Jesus von Nazareth nicht anders ergangen. Das ist der Weg. Aber so ihr stark bleibt, und so ihr schon spürt, wie er euch in die Freiheit führt in eurem Inneren, die Grenzen abgebaut werden in eurem Inneren, so werdet ihr mehr und mehr diesen Geist in euch verspüren. Und so ihr es macht wie der Bruder, der gesagt hat:  «Christus, jetzt musst Du Dich zeigen! Ich brauche Dich! Wer hat jetzt Recht? Ich verstehe es nicht mehr, ich werde noch verrückt!», so kommt jeder an solche Mauern, und dann verlasst euch ganz und gar auf Mich. Und Ich werde euch zeigen, dass Ich da bin, durch das, was geschieht. Und wenn ihr weitergeht und weiter euch bewegt, vorwärts, Schritt für Schritt, werdet ihr Mich auch sehen können. Es ist alles nur eine Frage der Zeit, der Entwicklung und der Schwingung, in die ihr kommt und euch erhebt.

Gelobt seist Du, oh großer, gütiger Vater! Gelobt seien Deine Werke, die wir erhalten, zusammen in großer Ehrfurcht und Würde. Und so die Motivation in euch ist, es besser zu machen, die Erde nicht mehr zu schänden, so werden neue Möglichkeiten euch finden. Und ihr werdet neue Möglichkeiten in eure Hände bekommen, denn wir sind die geistige Welt, die wahre und wirkliche Welt, aus der ihr kommt und zu der ihr zurückkehren werdet. Uns ist alles möglich, alles gegeben, wir stehen weit über dem, was ihr euch errungen habt. Glaubt und vertraut, habt Mut und Hoffnung und stellt euch in den Dienst des Vaters.

Ich bin Christus, euer Bruder, euer Helfer, der innere Arzt und Heiler, so wie ihr Mich kennengelernt habt, so wie Ich auf der Erde war und so wie Ich immer sein werde, von Ewigkeit zu Ewigkeit, Erhalter von dem, was der Vater geschöpft hat. Und ihr seid Miterhalter der Schöpfung und Weiterentwickler hier auf der Erde, um aus dem höheren Bewusstsein zu schöpfen.  Schöpft, Meine Geschwister, schöpft!

GEMEINDEAUFBAU

 

«Unscheinbar und unbemerkt, konnte über diese Quelle eine kleine Gruppe in den letzten Jahren Meine unmittelbare Führung erleben und erfahren. In ihrer Mitte konnte Ich, der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs sprechen, als Ich Bin der Ich Bin von Ewigkeit zu Ewigkeit!»