Prüft Meine Worte

Antwort, 27. November 2020

Wundert euch nicht, wundert euch nicht über diese Meine Worte, wundert euch nicht! Sie sind aktuell, denn sie sollen euch Hilfe geben, euch mit Meiner Lehre direkt auseinanderzusetzen. Meine Antworten, Meine Einwände und das, was Ich euch zu bedenken gebe, ist Mein Geist, der durch zwei Wortträger, die zu Wortquellen wurden, euch gegeben wird. Die Aktualität Meiner Worte ist ein weiteres Zeichen für euch, um erfassen zu lernen, dass Ich tatsächlich zu der ganzen Menschheit spreche. Liegt darin nicht auch eine gewisse Logik, die nicht von der Hand zu weisen ist? Habt ihr es euch nicht so gewünscht? Wie oft habt ihr schon Antworten von Mir erhofft und darauf gewartet?

Wisset, es musste ein Werkzeug dazu aufbereitet werden, es musste sich bewähren in schwierigsten Lebenssituationen, es musste in einer Art Testverfahren geprüft werden. Es hat dies alles mit Bravour gemeistert und steht jetzt für die Weltenbotschaften und Meine Aufklärungen zur Verfügung. An ihrer Seite treust die Tochterquelle, die ebenso aufbereitet wurde, die ebenso in Meinen Geist gewachsen und in den Dienst getreten ist, so wie Isaak, der Sohn Abrahams, mitgegangen in schmerzlichsten Situationen, Mir die Treue gehalten hat und bereit war, immer und immer wieder alles Liebgewordene loszulassen und zu opfern!

So meint nicht, das Werkzeug und die Quelle prüfen zu müssen. Prüft Meine Worte und setzt euch mit Mir und der Lehre Meines Sohnes auseinander. Und fragt euch, ja fragt euch, was Ich, Euer Vater und Mein Sohn, Christus, euch zu euren Meinungen und Vorstellungen sagen würden.

ANTWORT

 

Meine Worte, die in diese Welt gesprochen werden, zeigen ihre Wirkung in jenen, die diese Botschaften lesen, in jenen, die sie spüren, und in jenen, die nicht wahrhaben wollen, dass dieses Mein Wort ist und gegeben werden soll. Es hat nicht die Absicht, eurem menschlichen Denken und Fühlen gerecht zu werden, vielmehr geht es darum, euch in euer Inneres zu führen, euch dafür Meine Hilfe und Gnade zukommen zu lassen.