Gnadenzeit

Weltenbotschaft vom 24. März 2020

Christus:

Du Mensch, höre Meine Stimme, Ich, Christus, spreche in deine Zeit, in deine Situationen und in das Schicksal eurer Leben. Du Mensch, der du in deinem Gebet fragst: «Was kann ich tun?» Höre Meine Antwort, es ist immer die gleiche, zu jeder Zeit und zu allen Zeiten. Gehe in dich, prüfe deine Werke. Und so du sagst: «Herr, ich habe nur gute Werke vorzuweisen.» Dann gehe in deine Worte und prüfe ihre Inhalte und wenn du sagen kannst: «Herr, oh sehe, ich bin mir keiner Schuld bewusst.» So prüfe deine Gedanken und sei ehrlich! Bitte, sei ehrlich zu dir selbst und nehme das ungute Gefühl, das dich bei dieser Gewissenserforschung beschleicht, ernst! Bitte um Vergebung und vergib mit aufrichtigem Herzen! So wie ihr betet: Vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigen.  

Oh wisset, ihr Menschen: Eine große Feuerschale wurde in der Fallwelt, auf der Erde aufgestellt. In diese legt all eure Übertretungen, die euch bewusst werden. Es ist dies das Feuer der Erlösung, in das alle Schuld in die Erlösung und in die Auflösung gegeben werden kann.

Oh, höret die Stimme! Sie ruft euch in die Ordnung! Sie ruft auch all jene, die ihre Lampen mit Öl gefüllt haben, sie ruft all jene, die die Ordnung lieben, diese Ordnung auch im Inneren anzustreben und zu halten, damit wird die Schale erneut mit der göttlichen Gnade gefüllt. Diese wird zu all jenen zurückfliessen, die in dieser Erfüllung stehen. Vertraut und glaubt, ja wisset: Im Untergang ist immer auch der neue Anfang; denn es beginnt ein neuer Himmel und eine neue Erde! Erhebt euren Blick, die ihr mühselig und beladen seid und sehet wie sich Verheissungen und die Schrift erfüllt und wahr wird, was vorausgesagt wurde.

 

Träger der göttlichen Ordnung:

Als Träger der göttlichen Ordnung, der ich als Moses die göttlichen Gesetzte in Stein gemeisselt erhalten habe, spreche ich euch an. Wisset: Wir wissen, wer diese Zeilen liest! Wisset, wir wissen, wo ihr steht, in einem inneren Erdbeben, das ihr in seinem Ausmass noch gar nicht zu fassen vermögt! Ich rufe mit großem Ernst in eure Zeit, in eure Herzen, darf mit diesen Worten als Träger der Ordnung mein Wort an euch richten. Darf Licht in eure Finsternis tragen, euch Hilfe und Orientierung geben. Die Menschheit ist nicht allein, niemals allein gelassen worden! Sie hat sich abgewandt von Gott ihrem Schöpfer, der ihr liebender Vater ist. Alles was geschieht, ist im Plan der Heimführung ein- und aufgeschrieben, erinnert euch, ihr wisst es! So durfte ich zu euch sprechen, die ihr noch im Schattenreich lebt, euch nach Orientierung und Hilfe sehnt. So ist und wird sie euch gegeben aus zwei reinen Wasserquellen, trinket daraus und ihr werdet gestärkt, bittet in eurem Inneren um Führung und sie wird euch gegeben werden. Der Vater, der Sohn, der Heilige Geist und Heerscharen von geistigen Helfern stehen euch zur Seite, um euch aus der Knechtschaft, der inneren Knechtschaft herauszuführen. So wie ich damals das Volk Gottes aus der Sklaverei und Knechtschaft herausgeführt habe, so werdet ihr auch in der Jetztzeit herausgeführt werden, so ihr loslassen wollt und Altes aufzugeben bereit seid. Dieses wird genauso gelingen, wie es damals gelang. Und jene werden den Weg des Schmerzes verlassen, diese Welt überwinden, genauso wie es Jesus, unser Bruder, uns gezeigt hat. Sein Kreuzestod ist der Sieg über diese Knechtschaft des Menschseins. Wer Ohren hat, der höre, wer Augen hat, der sehe! Wer nicht glauben will, der sehe die Zeichen, die der Menschheit gegeben werden. Eine große Gnadenzeit ist euch gegeben, auf dass der Mensch aufwacht aus seinem Größenwahn und seiner Lethargie und jene, die schon sehen, herausgeführt werden können aus den Bindungen und Abhängigkeiten, aus Sodom und Gomorrha dieser Zeit!

Und so ihr fragt, «Wen wird es treffen?», so höret meine Antwort: Jene, die im Ausgleich von Saat und Ernte stehen, jene, die es sich in ihren Seelenplan eingegeben haben, jene, die sich zum Opfer gemacht haben, um die Menschheit in einen großen Entwicklungsschritt zu führen! Denkt nicht über den Nächsten nach, denkt über euch nach! Ihr werdet wieder beten lernen, doch hört ihr auch zu? Könnt ihr überhaupt noch zuhören? Könnt ihr glauben? Wisst ihr, was Glauben heißt und bedeutet? Wir setzen alles daran, jedem Menschen, jeder Seele zu helfen! Dessen seid euch gewiss und so ihr wollt, werdet ihr es in euch erleben und spüren.

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.