Ich gehe mit dir

Weltenbotschaft, 30. Mai 2020

AUFERSTEHUNGSWEG – 6. STATION

 

Ich Christus gehe mit dir, denn Ich bin das Licht in deinem Herzen!

Ich Christus gehe mit dir, auf all deinen Wegen!

Ich Christus gehe mit dir, durch Monate und durch Jahre!

Ich Christus gehe mit dir, durch Zeiten und Inkarnationen!

Ich Christus gehe mit dir, durch deine Täuschungen und Illusionen!

Ich Christus gehe mit dir, ununterbrochen, ungehindert, grenzenlos!

 

Da wo du bist, werde auch Ich sein, denn du trägst Mein Erlöserlicht in deiner Seele!

Ich bin das Licht in deinem Herzen, Mein Geschenk an dich ist kostbar und unbezahlbar!

Ich bin dein Freund, höre dir zu, immer helfend, liebend, stärkend!

Ich spreche zu dir, hörst du Mir zu, glaubend, hoffend, vertrauend?

Ich bin der Weg, der dich aus der schattenwelt heim zum Vater führt!

Ich gehe mit dir, bist du wieder der Sohn Gottes, die Tochter Gottes bist!

Ich bin dein Licht, bitte, bitte vergiss Mich nicht!

 

Warum ist es für dich so schwer, Mir zu glauben, Mir zu vertrauen?

Habe Ich dich mit allem, was Ich habe, teuer erkauft!

Habe Ich nicht Mein Leben für dich gegeben?

Habe ich nicht alles getan? Warum ist es so schwer, Mir zu vertrauen?

Sage einfach Ja! Ja, ich will glauben, Ja, ich will vertrauen! Christus hilf mir, hilf mir!

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.