Jene, die glauben

Weltenbotschaft, 31. Mai 2020

AUFERSTEHUNGSWEG – 7. STATION

 

Jene, die glauben, werde Ich, Christus, in die Wahrheit führen!

Jene, die glauben, werden Meine Nähe spüren!

Jene, die glauben und vertrauen, werden Meine Worte hören!

Jene, die glauben und vertrauen, werden Meine Worte verstehen!

Jene, die glauben und vertrauen, werden des Vaters Söhne und Töchter werden!

Jene, die glauben und vertrauen, werden Meine Wunder sehen!

Jene, die glauben und vertrauen, werden Sehende und Hörende werden!

Jene, die glauben und vertrauen, werden in das geistige Leben treten!

 

Das geistige Leben ist keine Illusion, es ist die wahre Realität, euer wahres Leben!

Im diesem geistigen Leben, in Meiner Führung, wird die Illusion dieser Welt zerfallen!

Die Materie wird sich auflösen, sie wird zerbröseln und nicht mehr zur Verfügung stehen!

 

Wisset, Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Versteht ihr Meine Worte? Erfasst ihr Meine Worte?

Wisset, Ich, Christus, werde eine Neue Welt erschaffen, eine Neue Erde wird sein und ein Neuer Himmel!

Wisset, so habe Ich es euch gelehrt, so habe Ich es euch gesagt und Ich, Christus, werde Mein Wort halten!

 

Glaubst du, oh Mensch, dass Ich für dich alles getan habe?

Glaubst du, oh Mensch, dass nur Meine Erlöserkraft dich nach Hause bringen wird?

Glaubst du, oh Mensch, dass auch du alles geben musst, um die Herrlichkeit Gottes zu empfangen?

Glaubst du, oh Mensch, dass Ich, Christus, es bin, der dich in diesen Botschaften führt?

Glaubst du, oh Mensch, dass sich der große Plan erfüllen und das Böse überwunden wird?

Glaubst du, oh Mensch, dass Ich dich meine, der du diesen Weg gehst und Mein Ringen um dich spürst?

 

Der freie Wille entscheidet, doch wisse, an Meiner Hand wirst du die schwierigen Zeiten meistern!

Der freie Wille ist das kostbarste Gut, das ihr als Kinder Gottes bekommen habt!

Der freie Wille soll euch in allem leiten, wird euch führen auf dem Weg, durch Schmerz und Not!

Der freie Wille führt euch zu Mir, Christus, an Meine starke Hand, die euch als Hilfe gegeben ist!

Der freie Wille, dein freier Wille, führt dich auf deinem Weg, der dich früher oder später nach Hause führen wird!

Wann das sein wird, heute, morgen, in deinen nächsten Inkarnationen, in fernen Zeiten?

Dein freier Wille, oh Mensch, entscheidet, nach deinem Willen wird dir geschehen!

 

Mein Angebot steht, es geht über keinen Vermittler, es geht von Mir, Christus, zu dir, oh Mensch!

Von Mitternacht bis Mitternacht wird zu diesem Pfingstfest der Heilige Geist ausgegossen, über allen Menschen, die guten Willens sind!

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.