Jetzt weißt du es

Tagesbotschaft der Mutterquelle, 1. November 2013

 

– «Christus, ich habe meinen Vater gesehen. Meinen leiblichen Vater, er stand und schaute mich lächelnd und wohlwollend an. Er sagte, ohne seine Lippen zu bewegen: ‹Jetzt weißt du es.›

Meine Frage an ihn in all den Jahren war: «Wie wird man so, wie kann man so eine saubere Haltung haben?» Er war für mich ein gottesfürchtiger Mensch, ein Vorbild im Glauben. Christus, bringe ihm meinen Dank und meine Freude an den Ort, in sein Bewusstsein. Ich weiß, er ist in Deinem Dienst, Herr, er steht in Deiner Nachfolge. Ja, jetzt weiß ich es. Er, mein leiblicher Vater, war von Dir, Christus, geführt!» 

– «Dein Vater hat die Spur des Weges gelegt, den du jetzt gehst. Er war dein Pflug, dein Vorbild, er freut sich über deine Bemühungen, deinen Ernst und deine Hingabe, so wie sich deine geistige Familie freut. Du bist mehr mit ihm verbunden, als du ahnst. Er tritt in eine neue Aufgabe, um dir bei deiner kommenden zur Seite zu stehen und dir in der Aufrichtigkeit und Klarheit Stütze zu sein. Du hast dich von deinen Fesseln der Vorstellung befreit, die Schuldgefühle mit Meiner Hilfe aufgelöst und Platz in dir geschaffen, Platz für Mich, deinen Führer, deinen Freund und Helfer. Denke an das Bild, das Ich dir gab, wie Ich in dich eintrat, wie Ich Mich in dir ausdehnen konnte.

Ich bin in dir!»

DIREKTE KOMMUNIKATION

 

«Mein Kind, Ich habe schon viel zu dir gesprochen, Ich habe schon viele von deinen Fragen beantwortet. All deine Erkenntnisse sind die Antworten auf dein Bemühen, auf dein Ringen. Jetzt beginnt für dich ein neues Übungsfeld, die direkte Kommunikation mit Mir.»