Ich kenne dich

Weltenbotschaft, 25. Mai 2020

AUFERSTEHUNGSWEG – 1. STATION

 

Kommet her zu Mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid, Ich, Christus, will euch erquicken!

Ich kenne dich, der du voller Kummer und Sorgen um die Zukunft bist!

Ich kenne dich, der du deine Welt in Scherben siehst!

Ich kenne dich, der du eine übermächtige Traurigkeit in dir trägst!

Ich kenne dich, der du alles getan hast und nichts verändern konntest!

Ich kenne dich, der du in der Resignation aufgeben willst!

Ich kenne dich, der du verwirrt bist und nichts mehr verstehst!

 

Bruder, Mein Bruder, komme zu Mir, komme zu Mir!

Schwester, Meine Schwester, komme zu Mir!

 

Ich kenne dich, die du dich nach Liebe und Geborgenheit sehnst!

Ich kenne dich, die du dich auf dem Weg der Liebe verloren hast!

Ich kenne dich, die du alles getan hast und doch nicht vorwärtsgekommen bist!

Ich kenne dich, die du im Gleichberechtigungskampf hart geworden bist!

Ich kenne dich, die du deine Würde verloren hast!

Ich kenne dich, die du dich im Inneren einsam und verlassen fühlst!

Ich kenne dich, die du nicht mehr vertrauen kannst und alles kontrollieren musst!

 

Schwester, Meine Schwester, komme zu Mir!

Bruder, Mein Bruder, komme zu Mir!

 

Mein Bruder, Meine Schwester, du bist von Mir, Christus, in deinem Inneren angesprochen!

Du bist in deinem Innern von Mir, Christus, aufgerufen!

Ich weiß um jeden von euch. Ich kenne dich. Ich meine dich!

Ich, Christus, habe dich geführt, begleitet zu dieser Quelle, die das Lebenswasser schöpfen kann!

Komm zu Mir und Ich werde dich erquicken, auf dass dein Durst nach Wahrheit gestillt wird!

Komm zu Mir, auf dass deine Sehnsucht nach Liebe erfüllt wird!

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.