Bis ihr alle zu Hause seid

Weltenbotschaft, 17. November 2020

Wieder und wieder werden Meine Botschaften gelesen. Vielen ist es nicht verständlich, dass Ich, euer Gott und Vater, zu euch spreche. Oh wisset, es ist wie damals: Man glaubte Meinem Sohn nicht, Er war doch nur der Sohn des Zimmermanns Josef. Versteht, wie Vorstellungen und Meinungen die Sicht auf die Wahrheit vernebelten. Und auch heute wurde den beiden Quellen kaum Beachtung geschenkt. Sie wurden als kleine, unbedeutende Taschenlämpchen betitelt, und Ich, euer Gott und Vater und Mein Sohn, Christus, wir wurden als Fahrensgeister abgetan und diese Meinung wurde verbreitet. Meine beiden Werkzeuge wurden in einer Gruppe ausgegrenzt, mit allen Mitteln bekämpft und ohne Skrupel des Verrats bezichtigt. Die Erkenntnis dieses Verhaltens wird, wie ein brennender Schmerz, diese Seelen eines Besseren belehren. Ich weiß, was ihr getan habt, Ich kenne eure Wege und eure Werke und Ich habe euch in 12 Botschaften Meine Hand gereicht. Christus hat sich in eure Mitte gesellt, doch ihr habt Ihn nicht gehört, Er hat euch über die Botschaften direkt angesprochen, doch Ihr habt Ihn vor eurer Tür stehen lassen. Wie wollt ihr das wieder gutmachen?

Wer hat entschieden, dass es nicht der Herr sein kann, dass es ein Fahrensgeist ist? Wer hat diese Botschaften denjenigen unterschlagen, die immer noch glauben, Mir treu zu folgen? Welche Rechtfertigungen habt ihr euch zurechtgelegt? Die Lüge, die Täuschung, die ihr Meinen Werkzeugen, Meinen Quellen nachgesagt habt, werden auf euch zurückfallen und euch mehr treffen, als euch lieb ist. Erbärmlich nenne Ich euch, erbärmlich und armselig, Gefangene eurer Selbst, Gefangene eurer Vorstellungen und Meinungen, Verführte und Verirrte! Doch ihr macht weiter, lasst euch weiter einseifen von Obrigkeiten, selbsternannten Gurus, geistigen Führern, die sich über das Volk erheben, um es an sich zu binden, an sich zu binden mit Glaubenssätzen und Dogmen, die in die Seelen eingegeben wurden und von dort wie Implantate, wie Sender wirken, um den Einzelnen, das Volk, nicht in seine Freiheit gehen zu lassen. So wie damals, vor dem Auszug Meines Volkes, der Pharao seine Sklaven nicht gehen lassen wollte, so geschieht es auch in den Systemen eurer schattenwelten, in der ihr lebt und nicht seht, was die Uhr geschlagen hat. Ich spreche deutliche Worte, würde Ich es nicht tun, wäret ihr die Ersten, die Mich beschuldigen würden, sagen würden: «Warum hast Du uns nicht geholfen, nicht aufgeklärt?»

Doch Ich habe es immer getan. Ihr seid in eure Kirchen gelaufen, zu euren Gottesdiensten, hörtet von den Geboten, hörtet die Lehren des Jesus von Nazareth, doch ihr habt sie nicht als Lebensprogramm in euch aufgenommen, habt nicht Meine Segnungen gesehen. Viele haben sich gelangweilt abgewandt. Immer mehr der Gläubigen sind allen möglichen Gurus nachgelaufen. Ihr habt den Königsweg verlassen, habt nicht die Segnung gesehen, die auf jenen lag, die in die Nachfolge Meines Sohnes getreten sind. Und so ihr euch ehrlich anschaut, wisst ihr, dass ihr in Meinen Augen nicht bestehen könnt. Es reicht nicht mehr, abzuwarten, was geschehen wird, es reicht nicht mehr, die Worte zu hören, darüber zu diskutieren, es reicht nicht mehr!

Es genügt nicht mehr, den Namen Meines Sohnes zu tragen und Meinen Namen anzurufen, Rituale zu vollziehen und Gebete zu beten. Jetzt geht es darum, ernst zu machen, der Lüge in der Wahrheit entgegenzutreten, ohne zu verletzen, abzuwerten und zu richten.

So stelle Ich euch die Frage: Wie lange noch? Wie lange noch werdet ihr von den Sendern und Implantaten in euch beherrscht? Wie lange noch wollt ihr diese eure Erdenschule weiterhin aufsuchen, ohne den Abschluss zu machen? Wie lange noch vom Leben ins Sterben und vom Sterben ins Leben kommen? Immer hoffend, es würde besser, immer glaubend, ihr würdet glücklich sein. Ihr sollt glücklich sein, ihr werdet glückselig sein, so ihr euch eurer Erlösungsbedürftigkeit bewusst werdet und die Erlösung Meines Sohnes als großes Geschenk anzunehmen vermögt!

Zweitausend Jahre hattet ihr Zeit, zweitausend Jahre wurde euch Zeit gegeben! Ich spreche zu jenen, die weiterhin jene angreifen, derer Ich Mich bedienen kann und darf, die diese Worte aufnehmen können, ohne sie zu verfälschen, ohne sie abzumildern oder mit dem Eigenwillen zu verstärken, die in großer Reinheit Mein Wort durchgeben können. Gabriel übergab die Blume der Reinheit dieser, Meiner Mutterquelle, als Symbol und als Erkennungsmerkmal für alle Zeiten. Wer hören kann, der höre, wer sehen kann, der sehe. Wer verstehen kann, verstehe!

Ich spreche auch all jene an, die treu Meinen Quellen zur Seite stehen, ihnen helfen und auch die Angriffe der gegensatzkräfte zu spüren bekommen. Ich ermutige euch, mit Meinen Vaterworten: Geht weiter, werdet ein Verbund, in dem keiner gebunden ist, in dem der gleiche Geist euch verbindet und euch in neue Höhen zu führen vermag. Verlasst den Zeitgeist und wechselt in die Geistzeit, denn ihr werdet die ersten Geistmenschen genannt werden. Verleiht dieser Auszeichnung Würde und Ehre durch euer Leben und durch euer Denken. Und fühlst du dich allein, so nutze die Zeit, sehe sie wie ein Geschenk, vertiefe die Botschaften, Einsichten, Antworten, Dialoge, die Geistschule, ja stelle dich in die Flut der Geistzeit, nehme auf, was dich erreicht und beginne ein neues Leben, in einer neuen Ausrichtung. Richte deinen Blick zum Himmel und gehe auf die Knie, du wirst Mich mehr und mehr verstehen und sehen. Ihr Menschen rühmt euch eurer Entwicklungen, doch geistig entwickelte Menschen und Seelen sind noch zu wenige auf der Erde. Ich, euer Vater und Gott, rufe Meine Familien, Mein Volk und alle Meine Kinder, und Ich werde nicht ruhen, bis ihr alle wieder zu Hause seid!

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.