Mache dich auf den Weg!

18. JUNI 2022

 

«Komm zurück Mein Kind, oh komm zurück!», ruft es in deinem Herzen, ruft es in deiner Seele, ruft Gott in dir. Mache dich auf den Weg. Mache dich auf den Weg! So du mich bittest, führe Ich dich. Ich führe dich in der Begegnung, in kleinen und großen Begegnungen. Ich spreche zu dir über das Tier, das dir begegnet und über den Menschen, der zu dir spricht, über die Situation, in der du stehst, in die du gestellt wirst.

Siehe den Weg, siehe die Führung: Kommst du in Gefühlswallungen durch Begegnungen oder Situationen, so wisse, in diesen kannst du ganz besonders gut geführt werden.

Frage dich, was es dir sagen will, frage dich, was es mit dir zu tun hat.

Hinterfrage dich, hinterfrage dich!

KALENDERBLATT

 

«Weise, weise, wer auf Meine Stimme zu hören vermag, sie als solche erkennt und sie annehmen kann. Gesegnet, wer sich besinnt und seine Werke in Meinem Licht zu betrachten vermag. Selig, wer sich um Vervollkommnung bemüht, jeden Tag, jede Stunde, ja jeden Augenblick.»