In Meinem Dienst

Tagesbotschaft der Mutterquelle, 31. Oktober 2013

 

– «Christus, wer ist meine Tochter, was verbindet uns?»

– «Eure Aufgabe in Meinem Dienst.»

 

– «Christus, hast Du mir das Haus im alten Feld gezeigt?»

– «Wer denn sonst? Vertraue deiner Inneren Führung, vertraue Mir. Du richtest doch deine Bitten an Mich, deshalb kommen die Antworten auch von Mir.»

 

– «Danke Christus, dass ich immer mehr vertraue, weil Du mich führst, weil Du Wunder in meinem Leben tust, die ich oft nicht fassen kann.»

– «Bringe dein Misstrauen Mir. Vor langer Zeit hast du dieses aufgebaut, weil dein Innerstes nicht verstanden wurde, aber diese Zeit der Bewährung ist nun vorbei. Ich bin an deiner Seite und viele Helfer stehen dir bei. Mein Vertrauen, Meine Hilfe und Kraft wollen sich in dir ausdehnen, da hat dein Misstrauen keinen Platz mehr!»

DIREKTE KOMMUNIKATION

 

«Mein Kind, Ich habe schon viel zu dir gesprochen, Ich habe schon viele von deinen Fragen beantwortet. All deine Erkenntnisse sind die Antworten auf dein Bemühen, auf dein Ringen. Jetzt beginnt für dich ein neues Übungsfeld, die direkte Kommunikation mit Mir.»