Die göttliche Kraft

Weltenbotschaft, 28. Mai 2020

AUFERSTEHUNGSWEG – 4. STATION

 

In der Feuerschale bleibt die Asche zurück, als Erfahrungsenergie, die zur Erkenntnis nötig war.

Es ist die Erkenntnis von Recht und Unrecht, die Erkenntnis von Falsch und Richtig, die Erkenntnis von Gut und Böse!

So werdet ihr, die ihr diese Seelenwoche mitmacht, nun mit eurer Asche gewaschen.

Diese Waschung geschieht in der Nacht, wenn ihr schlaft. In der Seelenebene waschen Engelgeschwister eure Seelen.

Nach dieser Waschung, nach der Seelenerhebung, werden eure Seelen ein weißes Kleid erhalten.

Dieses wird nur möglich sein, wenn ihr Mir glaubt, Meiner Führung vertraut und diese Bereinigung wünscht.

Wisse, ja wisse, du wirst gestärkt und ermutigt ein neues Leben zu beginnen! Lasse hinter dir, was nicht mehr zu dir gehört!

Die göttliche Kraft, aus der du bist, wird in dir wachsen, dich und dein Denken und Handeln verändern!

Die göttliche Kraft beginnt in dir zu wachsen, wenn du beginnst deiner Angst, Mut entgegenzusetzen!

Die göttliche Kraft beginnt in dir zu wachsen, wenn du dem Verrat mit Vergebung begegnest!

Die göttliche Kraft beginnt in dir zu wachsen, wenn du Kritik als Hilfe erkennst und mit Einsicht annimmst!

Die göttliche Kraft beginnt in dir zu wachsen, wenn du Streit mit Versöhnung beendest!

Die göttliche Kraft beginnt in dir zu wachsen, wenn du zu deiner Schwäche stehst und Erniedrigung erträgst!

Die göttliche Kraft beginnt in dir zu wachsen, wenn du die Schutzmauer um dich abbaust und Vertrauen wagst!

Die göttliche Kraft beginnt in dir zu wachsen, wenn du in deinem Feind den Bruder erkennst!

Die göttliche Kraft beginnt in dir zu wachsen, wenn du dich ernst nimmst und für deine inneren Bedürfnisse einstehst!

Die göttliche Kraft beginnt in dir zu wachsen, wenn du deinen Nächsten ernst nimmst und ihm zur Seite stehst!

Die göttliche Kraft beginnt in dir zu wachsen, wenn du vom Haben wollen ins Geben können kommst!

Die göttliche Kraft beginnt in dir zu wachsen, wenn du vom Sein wollen ins göttliche Sein kommst!

Die göttliche Kraft beginnt in dir zu wachsen, wenn du dich als göttliches Wesen erkennst und dich bemühst, diesem gerecht zu werden!

Sehe, verstehe und erkenne, was in euch gespeichert ist, kann nur durch Bewusstwerdung und dem Wunsch und Willen nach Veränderung geschehen. Dieses kann keinem Menschen abgenommen werden, darin besteht die Gleichheit und Gleichberechtigung der göttlichen Welt.

Doch du kennst jetzt den Weg, die Feuerschale, die zur Erlösung aufgestellt ist! Alles, alles was dir auf diesem Weg bewusst wird, lege in die Erlösung. Mit jedem Schritt, den du auf diesem Weg tust, wird dein inneres Licht stärker, dadurch wird deine Schwingung angehoben, und du wirst erhoben und von der göttlichen Kraft gestärkt. Dieses ist der Heimweg, den du somit angetreten bist und du schreitest Schritt für Schritt himmelwärts.

Ich, Christus, werde dich begleiten und dich vor des Vaters Thron führen!

Später wirst du Mich begleiten und Mir helfen, jene wieder nach Hause zu führen, die dazu bereit sind. Ich freue Mich über jede Verstärkung, denn die Arbeit ist groß, doch der Arbeiter sind noch wenige!

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.