Vater, Sohn und Heiliger Geist

Antwort, 28. Mai 2020

Die Ausgießung des Geistes wird für euch wie ein frischer Tau am frühen Sommermorgen sein, wie ein sanfter Regen, oder wie das Brausen eines gewaltigen Sturms, wie ein Tsunami mit unbändiger Kraft. Genau zugeteilt und eurem Inneren und den Situationen, die ihr gerade bemeistern müsst, angemessen. Wisset, Ich habe viele einfache Menschen zu Meinen Werkzeugen gemacht, aus gutem Grund. Sie werden sich nicht damit rühmen, Meine Propheten zu sein, sie werden bescheiden und in großer Demut, Meine Worte als Führung und Hilfe übermitteln, immer bedacht, sich dieses Dienstes würdig zu erweisen. Sie haben nicht den Wunsch, etwas Besonderes zu sein, sie sind in Mir und Ich bin in ihnen. Sie sind ganz Mensch, jedoch gereinigt im weißen Kleid, mit dem Zeichen des Lammes auf der Stirn.

Wisset, der Heilige Geist führt in die Trinität der Jetztzeit, auch auf der Erde! Die Kraft, Macht und Herrlichkeit der Trinität wird sich all jenen erschließen, die diesen Weg von der Kindschaft in die Sohn- und Tochterschaft errungen haben. Der Weg des Jesus von Nazareth führt dahin, hin zu Mir, eurem Gott und Vater! Jene, die diesen Weg gegangen sind, werden schnell annehmen können, was jetzt offenbart wurde und ist, denn jeder, der Meinen Sohn kennt, kennt auch Mich und wird auch den Heiligen Geist kennen. Denn Ich, der Vater, Christus, der Sohn und auch der Heilige Geist, sind drei und doch Eins! Die Geistzeit ist angebrochen, diese ist mehr mit dem Himmel verbunden, um es in euren Menschenworten zu sagen. Schwer verständlich für den Menschen, doch ihr werdet immer mehr erfassen können von dem Neuen, wahren Leben im Geiste Gottes!

ANTWORT

 

Meine Worte, die in diese Welt gesprochen werden, zeigen ihre Wirkung in jenen, die diese Botschaften lesen, in jenen, die sie spüren, und in jenen, die nicht wahrhaben wollen, dass dieses Mein Wort ist und gegeben werden soll. Es hat nicht die Absicht, eurem menschlichen Denken und Fühlen gerecht zu werden, vielmehr geht es darum, euch in euer Inneres zu führen, euch dafür Meine Hilfe und Gnade zukommen zu lassen.