Kinder oder Sohn und Tochter

Antwort, 28. Mai 2020

Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Söhne und Töchter in und mit dieser Anrede könnt ihr erkennen, dass Ich verschiedene Bewusstseinsstände anspreche. Das Kind ist noch ein Kind, sein Glaube ist noch der Glaube eines Kindes! Es ist nicht wertend gemeint, Meine Worte sind voller Liebe und Wohlwollen, doch jedes Kind wird zum Jüngling, zur jungen Frau, und so seht den Weg, den ihr geht ebenso. Jene, die schon viele Glaubensetappen erfolgreich errungen haben, werden mehr und mehr Meine Söhne und Töchter genannt. Deshalb stört euch nicht an der Ansprache. Ich erniedrige euch nicht, vielmehr freue Ich mich über jedes von euch, das den Weg angetreten hat mit Christus, Meinem Sohn, und auf dem Heimweg ist. Ankommen werdet ihr als Meine Söhne und Töchter in eurem selbstgewählten Leben im Eigenwillen, den ihr kennt und den ihr zu beherrschen wisst, dieses ist eine besondere Errungenschaft, eine Art Gesellenstück, eine Meisterleistung der ganz besonderen Art! Und so ihr selbst Eltern seid, wisst ihr, jeder Sohn, jede Tochter wird immer auch euer Kind sein, so erfahrt ihr oft diese zärtliche Liebe, indem Ich euch Meine Kinder nenne, ja nennen darf, und ihr euch auch als Kinder fühlen dürft, wenn ihr das möchtet.

ANTWORT

 

Meine Worte, die in diese Welt gesprochen werden, zeigen ihre Wirkung in jenen, die diese Botschaften lesen, in jenen, die sie spüren, und in jenen, die nicht wahrhaben wollen, dass dieses Mein Wort ist und gegeben werden soll. Es hat nicht die Absicht, eurem menschlichen Denken und Fühlen gerecht zu werden, vielmehr geht es darum, euch in euer Inneres zu führen, euch dafür Meine Hilfe und Gnade zukommen zu lassen.