Wem setzt ihr die Krone auf?

21. NOVEMBER 2020

Christusworte in der Geistzeit

Ich werde wiederkommen in der Morgenröte und im Strahlenmeer, Ich werde wiederkommen, wenn die Erde genug Christusenergie trägt. Diese dritte Wiederkunft wird vor aller Augen geschehen, so wie es euch verheißen wurde. Und so bedenkt Meiner Aufforderung, eine Zelle an Meinem Leib zu werden, bedenkt auch eure Pandemie, dem Corona, dem Krönchenvirus, der eure Zelle erobert und sie als Wirt benutzt, um sich in großem Maße zu vermehren. Wer kann den Zusammenhang sehen, wer kann euch aufklären, wer euch Hinweise geben? Was wissen eure Wissenschaftler? Sie suchen fieberhaft und ohne Unterlass nach einem Gegenmittel für eure Körper, doch damit ist auch nur dem Körper geholfen. Was bedeutet es für eure Seele? Und wenn es eine Abfrage an euer Gewissen ist? Wenn sich die Frage stellt: Menschen, welche Welt habt ihr euch aufgebaut? Und: Um was geht es wirklich? Könnte es sein, dass das Virus euch euer zerstörerisches, egoistisches Denken und Handeln vor Augen führen möchte? Wem und was habt ihr die Krone aufgesetzt? Eurer Gier nach mehr? Euren Machtansprüchen? Eurer Geltungssucht? Euren Eitelkeiten? Euren Leidenschaften? Eurem Wissen, das ihr schafft? Eurem ich, ich, ich? Wer nicht das Ausmaß des eigenen Handelns, der eigenen Verantwortung zu erfassen vermag, wird sich bald mit dem nächsten Problem konfrontieren müssen. Der Virus ist zerstörerisch, gleichzeitig verschafft er der gehetzten Welt, die schon lange im Fieber und im Selbstzerstörungsprozess ist, Bedenkzeit und Ruhe! In dieser Zeit haben auch die Himmel ihre Fülle auf die Erde fließen lassen, um die Menschheit zu erreichen. Menschen, Menschen denkt um und kehrt um! Glaubt Mir und Meinem Wort, es ist der Rettungsring, welcher der Menschheit zugeworfen wird.

KALENDERBLATT

 

«Weise, weise, wer auf Meine Stimme zu hören vermag, sie als solche erkennt und sie annehmen kann. Gesegnet, wer sich besinnt und seine Werke in Meinem Licht zu betrachten vermag. Selig, wer sich um Vervollkommnung bemüht, jeden Tag, jede Stunde, ja jeden Augenblick.»