Wir werden es schaffen

Weltenbotschaft, 09. November 2020

Warum tut ihr euch so schwer zu glauben, Meinen Worten zu glauben? Seid voller Misstrauen dieser Quelle und Meinem Wort gegenüber? Freier geht es nicht mehr! Ich gebe euch alles preis, Ich gebe euch auf alle Fragen Antworten, auf dass ihr verstehen lernen könnt. Ich gebe sie euch in einer noch nie möglichen Freiheit und so ihr immer noch prüfen müsst, ob nicht irgendwo ein Haken bei der Sache ist, so tut es!

Ich sammle all jene unter dem Himmelszelt in der kosmischen Schule des Geistes, die in ihrem Inneren die Wahrheit und Klarheit dieser Botschaften erkennen können, die vielleicht nicht alles verstehen, doch Meine Stimme kennen. In Meinem Namen wurde so viel Missbrauch betrieben, so viel Verwirrung gestiftet, dass es jetzt darum geht, dieses in euch zu hinterfragen, euch den alten Glaubensätzen und Dogmen zu stellen, um danach diese Dogmen und Implantate in die Erlösung zu geben, es sind die Fesseln eurer Seele. Wisset, jene, die euch eine globale Befreiung predigen, ohne Schuld zu bekennen und Fehler zu bereuen, sind nicht in Meiner Führung. Mein Weg der Erlösung ist nur über den Weg der Erkenntnis von Gut und Böse möglich. Ihr seid unvorsichtig, unachtsam, ihr wollt jenen glauben, die euch die Verantwortung abnehmen, die euch gut zureden und euch dabei umgarnen und euch damit an ihre Energien binden. So werdet ihr erneut zu ihren Energielieferanten und geratet in ihre Abhängigkeiten, seid wieder die Versklavten und Geknechteten eurer Zeit. Immer noch denkt ihr: «Wer hilft, hat Recht.» Immer noch glaubt ihr: «Wer heilt, ist gut.». Doch wahrlich, wahrlich, Ich, Christus, sage euch: Ihr seid Verführte, Getäuschte, erkennt nicht den Wolf im Schafspelz, der euch Honig um den Mund schmiert und euch dabei in seinen goldenen Käfig sperrt.

«Harte Worte.», sagt der Mensch. Wo ist die Liebe, wo ist die Gnade Gottes? Ich sage euch: Der Himmel schüttet seine Gnade gerade in Fülle über euch aus! Wacht auf und seht, wem ihr dient, wem ihr glaubt und für wen ihr einsteht, welchen Hoffnungsträgern ihr huldigt. Menschen benutzen Meinen Namen, fühlen sich als Gutmenschen, ja gar als Gläubige. Doch was, wenn Ich euch sage, Ich kenne euch nicht? Was, wenn ihr sogar wusstet, dass es nicht die Gebote des Vaters sind, die ihr erfüllt? Bedenkt dieser Meiner Worte. Meine Worte in diesen Botschaften, auch sie sind die Erfüllung eurer Gebete, die ihr zum Himmel schickt.

Die Frage für euch jedoch bleibt: Was werdet ihr mit diesen Meinen Worten machen? Meine Mutterquelle, die diese Botschaft euch übermittelt und die Tochterquelle stehen im Dienst des Vaters und in ihrer Aufgabe. Sie geben weiter, was sie sich erarbeitet haben und deshalb bekommen können. Eure Fragen zu Meinen Aufklärungen stellt also Mir, dem Christus, der Ich an ihrer Seite stehe, im Dienst der Gottes- und Nächstenliebe unseres Vaters. Ich werde eure Fragen über Meine beiden Quellen beantworten, auch in euren Herzen, in euren Tagessituationen. Alles spricht zu euch, jede Situation, jede kleinste Geste wird über die Geschehnisse des Tages euch Meine Nähe zeigen. Glaubet, glaubet und es wird Bewegung in euer Leben kommen, ja ihr werdet Berge versetzen und ihr werdet auf dem Wasser gehen. Ihr werdet vom Wasser trinken und das Brot des Lebens essen, ihr seid diejenigen, für die Ich Mein Leben gab. Bittet um den Glauben, klopfet an Meine Tür und es wird euch aufgetan. Ja betet und bittet um Erkenntnis der Wahrheit und sie wird euch gegeben werden. Sie wird euch in den eigenen Sumpf, in die eigenen Lügen, Betrüge und Täuschungen führen. Es wird weh tun, es wird beschämend sein, doch auf diesem Weg werdet ihr die Wahrheit eurer Welt erkennen lernen und sehen können. Erst dann, erst dann werdet ihr Meine Worte nicht mehr in Zweifel ziehen und wissen, dass sie nicht zu hart sind, sondern nötig, hilfreich und angemessen.

Jetzt ist die Zeit der Wahrheit, sie wird euch erfassen, so ihr euch in Meinen Geist begebt. Wer es glauben mag, ist wie der Mann, der sein Haus auf den Felsen baut, es wird den Stürmen und Beben, die im Wechsel von der Zweiten in die Dritte Zeit kommen, standhalten. Rüstet euch in eurem Inneren auf, um Mich und Meinen Siegeszug zu stärken, mit eurem Glauben, eurer Treue und eurem Mut, indem ihr Zeugnis gebt und zu Mir steht, indem ihr Mir durch eure Werke die Ehre gebt. Und so eure Politiker euch ermutigen und sagen: «Wir werden es schaffen!», so lasst auch Mich diese Worte der Ermutigung sprechen und sie für ein höheres Ziel verwenden: Die Menschheit wird es schaffen! Es wird keine Verlierer geben, weil jeder jedem hilft und die Hand gereicht wird, wenn der Weg im Dunkeln liegt. Ich, Christus, der Wiedergekommene, habe es euch gesagt und es wird werden, ihr werdet schon sehen, ihr werdet schon sehen!

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.