Eurer nicht würdig

Weltenbotschaft, 21. November 2020

Meine Quellen sprudeln unaufhörlich und geben Mein reinigendes Lebenswasser weiter. Die Menschheit dürstet, denn sie ist verroht und von den guten Wegen abgekommen. Moral und Sitte spielen keine Rolle mehr, alles ist erlaubt, und es gilt derjenige als aufgeklärt und fortschrittlich, der jede Grenzüberschreitung toleriert und mitmacht. Wie schwer ist es denn in eurer Welt geworden Mein Gebot einzuhalten Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau, in einer Welt, die in der Begierde und Lustbefriedigung lebt? Glaubt ihr wirklich, dass eure Aufklärung und die Triebbefriedigung bis ins hohe Alter und in jeglicher Form und Ausprägung eurer Freiheit dient? Ja gar zur Bewusstseinserweiterung führt und ihr damit zu eurem göttlichen Ursprung findet, wenn ihr euren Trieb immer mehr und mehr ausbaut und immer unersättlicher werdet, wie die Tiere? Ihr öffnet damit die Büchse der Pandora, denn ihr werdet die Bilder in euren Köpfen nicht mehr los, die ihr euch nicht nur in euren Fantasien schafft! Der Trieb übernimmt die Kontrolle, mehr und mehr seid ihr abhängig und von diesem gesteuert. Ist das eure Freiheit, ist das, wohin ihr strebt? Seht, ihr lasst euch diktieren und reizen von der sogenannt aufgeklärten Welt, die euch in ihr unsittliches Verhalten hinunterzieht, in ihren Sündenpfuhl. Eure Befreiung war keine Befreiung, sondern eine Verknechtung, in der euer Trieb Herr über euch wird. Es ist ein Halten in der Materie, da euer Trieb euch immer wieder dahin führt und ihr ihn immer mehr und weiter befriedigen müsst!

Kehre ein, oh Menschheit, wache auf und fühle tief in dein Herz, ob dieses Verhalten, die Unzucht, die du treibst, deinem Ursprung entspricht. Frage dich und beantworte ehrlichen Herzens! Ich sage euch: Es ist eurer nicht würdig, es ist unehrenhaft und entspricht nicht dem Adel, aus dem ihr kommt. Würdet ihr euch dahin entwickeln, dass ihr Mich in euch spürt, in Meiner Liebe geborgen seid und diese an alle Menschen weitergeben könnt, weil ihr nicht mehr bewertet und in Vorurteilen stecken bleibt, würde jeder eurer Mitmenschen zu eurem Nächsten und damit zu eurem Bruder und eurer Schwester werden, egal wie er aussieht oder wie er sich verhält. Würdet ihr jeden Menschen an- und aufnehmen können, dann würdet ihr erahnen, was Liebe wirklich ist und bedeutet. Jeder, der sich bemüht und ehrlichen Herzens darum ringt, sich mehr dahin entwickelt, wird dieses Glücksgefühl und diese unendliche Freude und Geborgenheit, diese Liebe nicht mehr gleichstellen mit der Triebbefriedigung, die euch als Liebe verkauft wird. Er lernt zu unterscheiden und auch diese Illusion wird für ihn fallen, und die weißen Meister mit ihren Fangarmen und ihrer Augenwischerei über die Triebbefreiung werden ihn nicht mehr einfangen können; denn auch dieser Schlange wird der Heimkehrer auf seinem Weg früher oder später den Kopf zertreten und sich nicht mehr von ihr steuern oder dirigieren lassen, denn er geht den Weg in die Freiheit – die wirkliche Freiheit. Und die Adventszeit wird die Zeit sein, in der er denen gedenkt, die ihm in der Zweiten Zeit vorausgegangen sind, und dies wird sein Herz mit Dankbarkeit füllen und diese ihn antreiben, anderen zu helfen. Denn er wird sich ein volles Herz entwickeln, erfüllt von der Liebe Gottes, die mehr wird, wenn man sie teilt!

Seid gesegnet, bedenkt Meiner Worte und versteht: Eure Gebote sind kein Zwang, sondern dienen eurem Schutz. Ein Schutz, der euch helfen soll, euch in der widersacherwelt vor seinen Verführungen zu schützen, auf dass ihr nicht zu Verwirrten werdet und in der Verirrung der Welt den Weg nach Hause nicht mehr findet!

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.