Ich weiß

Weltenbotschaft, 26. Mai 2020

AUFERSTEHUNGSWEG – 2. STATION

 

Ich weiß um deine falschen Kämpfe, in denen du deine Stärke verloren hast!

Ich weiß um deine Selbstgerechtigkeit, die dir Macht über andere gab!

Ich weiß um deine Einsamkeit, in der du Menschen um dich schartest!

Ich weiß um den Verrat, den du offen oder im Verborgenen begingst!

Ich weiß um deine Eitelkeit, in der du der Verführung unterlagst!

Ich weiß um dein Forschen nach Erkenntnis, in dem du moralische Grenzen überschritten hast!

 

Ich weiß um deinen Schmerz, Ich kenne deine Enttäuschung!

Ich weiß um deine erlebte Ungerechtigkeit, in der du nach Vergeltung trachtetest!

Ich weiß um deinen Weg, auf dem du Vergeltung lebtest!

Ich weiß um deine Enttäuschung, in der du den Verrat erlebtest!

Ich weiß um deine Verlassenheit, die sich über dich legte!

Ich weiß um deine Verwirrung, in der du dich nicht mehr auskennst!

 

Du Mein Bruder, du Meine Schwester, Ich spreche zu dir, du bist gemeint!

Du bist gefallen, Ich helfe dir wieder auf, wisse, es sind nur noch einige Schritte.

Kommt her zu Mir, alle, die ihr müde und kraftlos geworden seid auf eurer Seelenreise!

Glaube, glaube und vertraue, komme zu Mir in dir, Ich warte auf dich, versprochen!

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.