Haar in der Suppe

Weltenbotschaft, 10. November 2020

Ich Bin der Ich Bin, von Ewigkeit zu Ewigkeit. In dieser Meiner Botschaft spreche Ich, euer Vater, in eure Herzen und in eure Seelen, auf dass ihr versteht, um was es jetzt in eurer Zeit, in eurem Raum geht. Ihr sollt lernen, die Geister von Meinem Geist zu unterscheiden. Durch mangelndes Bewusstsein eurerseits könnt ihr nicht unterscheiden zwischen Meinem Geist und den Geistern der gegenschöpfung, den Geistern der Verführung und der Täuschung, hört nur zu gerne ihre Logik und fühlt euch in eurer Schwäche gestärkt. Doch vieles ist gerade umgekehrt, die schattenwelt hat euch ihre Regeln und Vorgaben in eure Seele gelegt. Und nur die, die sich davon befreien, werden dadurch dem eigenen widergeist in sich, und des widersachers Angriffen standhalten können.

Wisset und erkennet, euer Glaube und euer Vertrauen stärken eure beiden Schwestern, die als Speerspitze vorangehen, aussprechen, was Ich ihnen eingebe, und ohne Wenn und Aber Meine Worte weitergeben. Wer könnte so zu euch sprechen, wer würde so zu euch sprechen? Welcher Mensch würde das für sich wollen, welcher Mensch würde das wählen? Nur, wer in der echten Hingabe, im und in wahrem Opfermut dazu bereit ist. Alles, alles aufzugeben, zu verlassen, herzugeben, ja menschlich alles zu riskieren, ohne Garantie, ohne menschliche Zusage, das ist Opferbereitschaft. Diese haben beide, Mutter und Tochter, zur Genüge bewiesen, sie sind in den Anfeindungen schwer verletzt und im Verrat gedemütigt worden, doch sie sind Meinem Geist der Wahrheit treu geblieben.

Wer von euch dennoch das Haar in der Suppe, den Splitter im Auge des Nächsten sucht, jedoch den Balken vor den eigenen Augen nicht wahrnimmt, nicht zu erkennen vermag, wird in diesem großen Geschehen die Wahrheit nicht erkennen können. Und so ihr immer noch den Splitter eures Nächsten seht, betet darum, den Balken im eigenen Auge zu sehen und erkennen zu können. Die Welt der Menschen ist ebenso abgerutscht wie euer Glaube, begrenzt in der Sicht, mit dem Balken vor den eigenen Augen. Seht ihr nicht, wie eure Weltensysteme diese gestörte Wahrnehmung unterstützen und eine verlogene Solidarität und Loyalität propagieren, die nichts, aber auch gar nichts mit den echten Werten der Wahrheit zu tun hat? Um in die Erkenntnis zu kommen, muss der Mensch es wollen, es sich von ganzem Herzen wünschen! Er muss bereit sein, sich selbst in diesem falschen Spiel zu entlarven, bereit sein, zu bereuen und zu bereinigen, was er dabei seinem Nächsten angetan hat.

Und erneut fordere Ich die Menschheit auf: Denkt um! Denkt um! Und dann, kehrt um, verlasst euer sündhaftes Tun, tretet in die Selbstverantwortung eures Handelns und lasst euch von Christus führen, belehren und erlösen!

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.