Mehr kann Ich nicht für euch tun

Weltenbotschaft, 01. September 2020

Meine Wahrheit, die Wahrheit wollt ihr nicht hören, doch Ich muss sie euch sagen und vor Augen führen, denn die Wahrheit ist ein Teil der Barmherzigkeit, der Gnade Gottes!  Ich bin euer liebender Bruder Christus und es schmerzt Mich, die Menschheit so zu sehen. Wie Menschen ohne Hemmungen, sich selbst durch ihr Handeln verschmutzen, sich ihre Ehre nehmen und ihre Würde besudeln. Wie kann Ich schweigen, da Ich weiß, in welche Not die Seele sich dadurch begibt, muss sie doch alles erleben und selbst fühlen, was sie anderen angetan hat und antut. «Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.», so sagt es euer Sprichwort, und so sage Ich, Christus, es auch! Ihr denkt zu menschlich, weil ihr meint und euch einredet, dass nach eurem Tod alles vorbei ist. Ihr sagt: «Es ist noch keiner zurückgekommen.», doch Ich sage euch, das Wiedergeburtsrad bringt euch immer und immer wieder auf die Erde, solange ihr an diese Erde Gebundene seid. Wiedergeboren auf der Erde, im Fleisch, wiedergeboren als Seele, um Schuld aufzulösen, um wieder gut zu machen. Wiedergeboren im Geist bedeutet, frei von der Angst, frei von Schuld, durch Erkenntnis, durch Reue, durch Buße, Wiedergutmachung und Ausgleich. Wer im Geiste wiedergeboren ist, erhält Einsicht in den Seelenweg, erhält Einsicht in das, was ihr Geheimnis Gottes nennt, er versteht Gottes Wahrheit und Barmherzigkeit, versteht das Gesetz von Saat und Ernte!

Erinnert euch daran, wie Ich die Händler aus dem Tempel Unseres Vaters geworfen habe, wie Ich im heiligen Zorn sagte, des Vaters Haus soll kein Ort des Handels sein. Ich nannte den Tempel in Jerusalem, eine Räuberhöhle, doch der Tempel sollte ein Bethaus sein. Dieses äußere Bild gilt nun für eure Herzen, euren Seelengrund, der ein Tempel sein soll, sauber und rein, in dem Mein Erlöserlicht mehr und mehr leuchten kann und ihr wieder werdet, was jeder Mensch ist, der Sohn und die Tochter Gottes. Ich, Christus, bin wiedergekommen, um euch aufzuklären, euch zu unterweisen und euch in die Wahrheit zu führen. So wehrt euch nicht gegen Meine Worte, sehet darin vielmehr das eiserne Zepter der Gerechtigkeit, die jedem den gleichen Weg weist, jedem hilft in die Erkenntnis von Gut und Böse zu finden und unterscheiden zu lernen, zwischen den Geistern dieser Welt und dem Geist Gottes! Eure Welt mit all euren Wahrheiten, Errungenschaften und Wissenschaften wird abgleiten und zerbröseln! Die Illusion, in der der ichbezogene Mensch leben will und wollte, wird sich auflösen. Der zweite Tod ist die Ebene all jener, die ohne Gott leben wollten und weiterhin wollen. Wisset, die Welt jener, die weiterhin in Gottes Schöpfung eingreifen und erneut vom Baum der Erkenntnis essen, ist nicht zu retten! Die äußere Schöpfung wird zurückgeführt in die Teilmaterie, das Artensterben zeigt es euch, die Bäume und die Sträucher ebenso. Rettet euch selbst, verlasst die Wege des Eigenwillens, des Haben- und Seinwollens, werdet, was ihr alle seid, Gottes Söhne und Töchter! Wer jetzt diese Worte liest, wer jetzt Mein Rufen in sich verspürt und diesem folgt, wird ins Rettungsboot geholt, das die geistige Arche ist und jene in die Neue Zeit trägt, die ihr Lichtpotenzial, ihre Schwingung erheben konnten. Wisset, 1000 Jahre wird getrennt werden, zwischen jenen, die Meine Erlösung angenommen haben und jenen, die dieses nicht getan haben, sich verführen liessen von Selbsterlösungs-Theorien der weißen Meister, die den antichristen verkörpern und viele in ihren Bann ziehen konnten. Diese Selbsterlösung wird dabei jenen zugemutet, die sich dafür entschieden haben. Der eigene Wille ist heilig, er zeichnet die Kinder Gottes aus, deshalb wird jedem gewährt, was er für sich entscheidet. Ich, Christus, spreche zu euch. Ich, Christus, rufe euch. Ich, Christus, habe alles für euch eingesetzt, für eure Erlösung, habe die Schuld, eure Schuld auf Mich genommen, ja habe Mich verspotten und verhöhnen lassen. Ich habe Mich zum Opferlamm gemacht um eurer Willen, habe Mein Leben für euch hingegeben, mehr, mehr kann Ich nicht für euch tun!

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.