Zeichen der Zeit

Weltenbotschaft vom 18. März 2020

Ich, Euer Vater und Gott, erhebe erneut Mein Wort, um jenen zu antworten, die betend Fragen an Mich richten. Ihnen sage Ich und gebe zur Antwort: Wie gut kennt ihr eure Schriften?

Würdet ihr sie kennen und ernst nehmen, wüsstet ihr, in welcher Zeit ihr lebt! Eure Seele wäre ruhig und gelassen, getragen vom Glauben und Wissen, dass Ich, Euer Gott, alles in Meinen Händen halte! Die Turbulenzen der materiellen Welt, die ohne Mich und ohne Meinen Geist aufgebaut wurden, halten nicht stand in der großen Läuterungs- und Reinigungsphase, in die jetzt alles geführt wurde und weitergeführt wird.

Ihr erkennt nicht die Zeichen der Zeit, erhebt nicht eure Stimme oder leitet und gebt diese Meine Aufrufe nicht an jene weiter, die ihr als Suchende erkennt. Gerne nehmt ihr das Wissen der Eingeweihten, doch steht ihr zu Mir, steht ihr zu Meinem Wort? Jeder Christ könnte doch wenigstens eine eigene Meinung, eine eigene Haltung zeigen, ohne dabei ins Rechthaben und ins Besserwissen abzugleiten! Wer zur Haltung steht, die in Christus Jesus begründet ist, wird nicht ernst genommen, dieses höre Ich euch immer wieder sagen. Schnell wird belächelt, ausgegrenzt und an den gesellschaftlichen Rand gedrängt. Ja dem ist so, doch zu welcher Gesellschaft wollt ihr Christen denn gehören, welches Reich ist das eure?

Und so frage Ich diejenigen, die es ernst meinen in ihrem Glauben: Wie weit seid ihr bereit diese Nachfolge zu gehen? Wie wahrhaftig sind diejenigen, die vorgeben Meinen Willen, Mein Reich auf die Erde zu bringen?

Wisset und erkennet: Die Engel haben ihre Schale über der Fallwelt, zu der auch die Erde als Schulungsplanet gehört, ausgegossen. Dieses wird nun mehr und mehr sichtbar, fühlbar und erkennbar. Die Weltenschule dient der Entwicklung, der Reinigung des Unterbewusstseins, zum Selbstbewusstsein, ins Geist- und Gottesbewusstsein. Jene, die zwar Meinen Namen nennen, jedoch sich nicht um Wahrhaftigkeit, Aufrichtigkeit tagtäglich bemühen, werden wie die Jungfrauen ohne Öl in ihren Lampen sein. Und so sich beim Lesen dieser Worte der Widergeist aufbäumt, meint, Meine Worte wären zu hart und unbarmherzig, so wisset, Ich spreche durch ein Instrument der Barmherzigkeit. Ich bin die Wahrheit, Ich spreche aus der allumfassenden Liebe, die weiß, was auf die Menschheit wartet. Wie könnte Ich da nicht ernst mit euch sprechen?

In dieser Botschaft spreche Ich bewusst jene an, die diesen Plan kennen, die darum wissen, jedoch ihren Sinn und ihre Erkenntnis nicht in ihren Erfahrungen verstanden haben, ja zu Verführten wurden und nun Mir grollen und Mir die Schuld geben. Doch bedenket und verstehet: Vieles ist schon eingetroffen, schon in die Wende gebracht. Des Widersachers Reich mit all seiner Macht, die auf Ausbeutung und Ungerechtigkeit, auf Lug und Trug aufgebaut wurde, ist im Fall. Dieser Fall wird nicht mehr aufgehalten und kann auch nicht mehr verhindert werden.

Ihr seht nur, was euch übermittelt wird, durch eure Medien und euer Nachrichtensystem. Doch Ich sehe die geheimen Absprachen und in die Herzen jener, die wie Wölfe im Schafspelz agieren, ihre Macht und Einflussnahme stetig vergrößern, ohne dass die Schlafenden oder die Gutgläubigen dieses heimtückische Spiel durchschauen.

So habe Ich, euer Gott und Vater, der Menschheit eine Zeit gegeben, eine Innenzeit sozusagen, indem das Leben, die Hektik, der Aktionismus heruntergefahren werden soll, muss und kann. Eine Möglichkeit, um nach innen zu gehen, zu Mir zu kommen, um über das eigene Lebenswerk nachzudenken. Eine Gnadenzeit der Stille, in der das Gewissen gehört werden kann, in der auch Meine Zeichen gesehen werden können. Als Christen müsstet ihr den Maßstab der Bergpredigt kennen. Lernt und erlebt ihn, und ihr helft Christus, der den Siegeszug schon angetreten hat! In Ihm ist der Halt, in Ihm ist Zuversicht und Hoffnung, auch im großen Umbruch, in dem die Welt dreht und steht.

Was, so frage Ich, euer Gott und Vater, würde geschehen, was wäre möglich, wenn die sogenannten Christen sich zum Leib Christi zusammenfinden, zusammenschließen könnten? Auf dem Papier sind es über 2 Milliarden Christen. Würden sie die Zäune niederlegen, den Brüdern und Schwestern tatsächlich und wirklich die Hand geben, wie viel Heilung, wie viel Gutes wäre möglich? Steht auf! Steht in euren Glauben und lebt ebenso die allumfassende Liebe, ohne Falsches zu stützen oder zu schützen.

Ich, Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs spreche zu Meinem Volk und rufe sie an die Seite des Christus, als Helfer der Neuen Zeit! Sie wird auf all jenen aufgebaut, die den Christusgeist in sich mehr und mehr wirken lassen. Er hat an eure Herzen geklopft, euch bei eurem Namen gerufen, doch ihr hört nicht, seht nicht! So wird euch Zeit gegeben und Ruhe, auf dass ihr den Ruf des Christus hört, auf den ihr lange gewartet habt!

Jetzt ist die Zeit da, verschlaft sie nicht! Erkennt die Zeichen der Zeit, die euch gegeben und vorausgesagt wurden und in euren Büchern geschrieben stehen! Füllt eure Lampen mit Öl, bereitet euch vor und zu. Es ist eine hohe Zeit angebrochen, die Zeit des Geistes, die Neue Zeit, denn es wird ein neuer Himmel, eine Neue Zeit –  die Geistzeit!

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.