Die Lüge

Weltenbotschaft vom 06. April 2020

Als Träger des Willens, trage ich das Schwert der Wahrheit. Mit diesem Schwert trenne ich die Lüge von der Wahrheit. Die Lüge hat die ganze Menschheit infiziert mit ihrer Falschheit und so wurde und wird schamlos gelogen, betrogen, die Wahrheit als Unwahrheit hingestellt.

Mein Schwert wird dieses aufdecken und hat schon vieles aufgedeckt. Die Zeit ist gekommen, in der der Menschheit der Spiegel vorgehalten wird. Wie oft hat eine Hand die andere gewaschen? Ein Unrecht das andere gedeckt? Wie oft habt ihr mitgemacht und eure Hände beschmutzt, wie oft in Prozessen und durch gekaufte Richter und Geschworene euren Willen durchgesetzt und dem Falschen geholfen, um nachher eure Hände in Unschuld zu waschen? Eure Schandtaten wurden immer größer, immer größer eure Schuld, ihr habt Missbrauch getrieben mit dem Gesetz und Intrigen im Kleinen und im Großen geschmiedet! Habt euch in den Dienst der Herren, der Könige, der Fürsten gestellt und Rechtschaffenen ihren Glauben an die Gerechtigkeit genommen, habt Gutgläubige über den Tisch gezogen, ihnen ihren Glauben, ihre Ehre und Würde genommen! Ihr Richter, die ihr euch mit «Euer Ehren» ansprechen lasst: Wo ist sie, eure Ehre, wo ist sie geblieben? Oder bei welchen Deals seid ihr zum Herold jener geworden, die ohne Skrupel, ohne mit der Wimper zu zucken lügen und betrügen, sich nicht scheuen über Leichen zu gehen?

Alles fängt klein an, doch es hat große, erschreckende Folgen, es infiziert und steckt alle an. Die Gefahr liegt dabei im Unsichtbaren, im Versteckten, so wie sich euer Virus verbreitet, so habt ihr eure Lügen verbreitet. Ihr Richter und Gesetzesvertreter: Wer von euch ist wahrhaftig, aufrichtig und glaubwürdig? Weshalb müsst ihr jetzt Abstand halten, um euch mit dem Virus nicht anzustecken?

Oh, ihr Menschen erwachet! Richtet den Blick auf euer Leben und seht bei welchen unehrenhaften Spielen ihr mitmacht und mitgemacht habt! Das Virus, das ihr geschaffen habt, vermehrt sich sehr schnell, ist aggressiv und gefährlich. Genauso verhält es sich auch mit der Lüge! Sie ist für so vieles verantwortlich, sie baut ihre eigene Wahrheit auf. Und so ihr in eurer Ruhezeit, die euch verordnet wurde, darüber nachdenkt, in welchen Geheimnissen ihr euch bewegt, in welchen unehrenhaften Machenschaften ihr mitmacht und mitgemacht habt, wo ihr die Unwahrheit, den Betrug unterstützt, so seht darin euren Anteil dieser weltweiten Pandemie, die euch eure eigene Verlogenheit aufzeigen will und kann. Was habt ihr in eurem Eigenwillen, in eurem Ehrgeiz in eurem Größenwahn geschaffen? Misstrauen, Täuschung und Ungerechtigkeit, die zum Himmel schreien!

Nun fleht ihr um Hilfe, wendet euch sogar an Gott und bittet um Hilfe. Doch es geht nicht mehr um euren Willen. Jetzt ist Erntezeit, eure Saat wird eingebracht. Wisset, derjenige, den ihr anruft, ist nicht der All-Eine, große Gott, ihr ruft den gott der unterwelt, den antichristen an, er möge eure Welt erhalten! Doch dafür wird seine Macht nicht mehr reichen, denn er ist angezählt und mit ihm alles, was im weltengeist der Welt aufgebaut wurde. Die Welt, in der ihr lebt, ist nur eine Spiegelung, eine große Täuschung. Alle, die diese Welt mit ihren Systemen weiterhin halten und stützen wollen, werden sehr, sehr große Enttäuschung erleben, ja erleben müssen. Weil  ihr nicht in der Wahrheit und Wahrhaftigkeit lebt, ihr wollt nicht sehen, schaut weg oder entschuldigt, verteidigt und klagt jene an, die die Verlogenheit und Scheinheiligkeit aufdecken und aufdecken wollen. Euer gott der unterwelt hat viele Götter erschaffen, denen ihr huldigt, jeden Tag eures kostbaren Lebens! Ihr seid Opfer und Sklaven dieser Welt geworden. Dieser, euer gott der welt, wurde durch euch erschaffen. Ihr habt die Energie zusammengetragen, auf der die Schatten- und Unterwelt aufgebaut wurde. Diese Zeit ist jetzt vorbei, es ist unerträglich geworden. Die Ungerechtigkeit, die Grausamkeit kennt keine Grenzen. Der Mensch macht weiter, er hat sich an so vieles gewöhnt, an das man sich nicht gewöhnen sollte. Wer einmal nicht die Wahrheit spricht, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.

Fragt euch: Sind eure Wissenschaftler, ist eure Forschung, die fieberhaft nach einem Gegenmittel suchen, in der Führung Gottes, oder haben sie sich dem Zeit- und Weltgeist zugewandt, um irdisches Leben zu retten? Ich sage euch, aus der göttlichen Wahrheit: Es geht nicht darum Leben zu retten! Vielmehr geht es darum, das wahre Leben zu finden und zu erkennen, welchem gott ihr huldigt! Die Schattenwelten sind die gegenschöpfung. Und ihr wurdet zu Helfern und Helfershelfern dieser gegenschöpfung gemacht. Sie täuscht euch, redet euch ein, dass alles gut ist, dass ihr gebraucht werdet und unersetzlich seid, um die Menschheit zu retten! Ihr könnt die Menschheit nicht retten. Wendet euch der geistigen, Göttlichen Welt zu, tretet aus dem Hamsterrad, in dem ihr dreht, und erkennt, wem ihr dient, wem ihr in Wahrheit dient. Ihr Forscher und Ärzte besinnt euch! Welchen Nutzen hat es Menschenleben zu retten? Was ist damit gewonnen? Bei was habt ihr geholfen, mitgeholfen? Was, wenn die Krankheit dem Menschen eine Hilfe ist, eine Bremse, um aus dem Hamsterrad auszusteigen und über sich selbst nachzudenken? Ihr denkt nur an den Körper, doch das ist die unterste Ebene, denn der Mensch ist Geist. Sein Körper ist nur das Kleid, das er trägt und wieder ablegt.

Oh, erkennt und versteht: Es gibt eine gegenschöpfung, sie hat sich ihre eigene Wahrheit geschaffen. Dieser Wahrheit dient ihr! Es ist der Dämonenstaat mit seinen Helfern und seinen Opfern! Und solltet ihr in die Empörung gehen, bei diesen Worten mir entgegenhalten, dass ihr im 21. Jahrhundert lebt, aufgeklärt, ja Wissende seid, so sage ich euch: Ihr seid Verführte und merkt es nicht! Ihr seid zu Abhängigen, zu Opfern gemacht worden und seht es nicht! Ihr lebt im totalitären System des Dämonenstaates.

Dieses jedoch ist nicht eure Bestimmung, erkennt euch und kehrt um, kehrt ein! Nutzet diese Stunden, nutzet diese Tage, sie wurden für euch zubereitet. Geht nicht in die Angst, geht nicht in die Sorgen, geht in euer Inneres und erkennt eure Wege, erkennt euer Denken, euer Reden, erkennt eure Werke! Kehrt um, bereut eure Sünden, bringt eure unehrlichen Gedanken, Worte und Werke zu Christus, Er ist der Erlöser aller Schuld, so sie mit aufrichtigem Herzen, mit Reue und Scham erkannt wird. Es wurde auf der Erde eine große, sehr große Feuerschale aufgestellt. Eure Augen sehen die Seelenwelt noch nicht, doch in diese Feuerschale wird alles, was ihr Christus bringt, hineingelegt und zum großen Erlöserfeuer der Ostertage werden.

Oh hört, ihr Verblendeten, halsstarrigen, eingebildeten Herrscher und Führer dieser Tage: Geht auf die Knie und bittet um Vergebung für eure Schuld, für eure übergroße Schuld! Auch ihr, ihr Helfer, die ihr euch einspannen ließet, für unsaubere Machenschaften im Versteckten, auf dunklen Wegen geht und ginget und alles tut und alle Mittel anwendet, um des Herrschers Willen zu erfüllen. Welchem Herrscher dient ihr? Wessen Willen erfüllt ihr?

Und ich spreche auch die Opfer an, die sich beeinflussen, manipulieren und ausbeuten ließen und lassen: Sucht nicht die Schuld bei anderen, bleibt bei euch. Erforscht, warum ihr euch beeinflussen, manipulieren und ausbeuten lasst. So ihr erkennt, eure falsche Haltung erkennt, lasst euch herausführen, vergebt euren Schuldigern und tretet ein, in den Weg der Wahrheit, den Weg des Jesus von Nazareth. Er will eure Seelen heilen und Er wird und hat die Welt erlöst! Er wird und hat die Menschen erlöst und bietet jedem Seine Hand. Jedem Menschen und jeder Seele, die dieses für sich will, die sich nach Freiheit und Geborgenheit sehnt.

Wer dieses Leben erhalten will um jeden Preis, der hat nicht verstanden, dass Saat und Ernte den Menschen und die Seele binden. Da durch die sogenannten «Götter in Weiß,», diese Gesetzmäßigkeit ausgehebelt werden konnte und weiterhin wird, keine Ursachenforschung im richtigen Sinn angewandt wird, kann der Gottesgeist nicht helfen. Erkennet, was nicht im rechten Geist wirkt: Gottesgeist zieht an, der widersachergeist, die dämonenkräfte binden, die Gotteskraft verbindet. Oh erkennet, was in eurem Leben geschieht, erkennet euer Denken, dieses wird zu eurem Tun.

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.