Welche Antwort gebt ihr Mir?

Weltenbotschaft, 8. April 2021

Gebete um Frieden, Gebete um Gerechtigkeit, Gebete um Gnade erreichen eures Vaters Ohr und Herz und Ich will eure Gebete nicht stehen lassen, vielmehr möchte Ich, dass ihr verstehen lernt. Oh seht, ihr Menschen fleht in euren Gebeten um Frieden, Gerechtigkeit und Gnade, doch versteht und erfasst: Eure Bitte um Frieden geht abermals mit Meiner Frage an euch zurück: Wie steht es mit dem Frieden in euren Herzen? Fragt euch ernsthaft, warum geht euer Gebet nicht in Erfüllung? Bei wem liegt wohl das Ungenügen? Bei Mir oder bei euch? Wie sollen Gebete erhört werden, die den Bruder als Gegner sehen, das Volk der Nächsten als Feind, als jene, die man unter die eigene Macht zwingen will? Ich soll etwas gegen den Hunger in der Welt tun, und ihr sitzt auf euren Lebensmittelbergen? Ihr beklagt eure Armen, doch selber sitzt ihr in goldverzierten Palästen, die ihr Gotteshäuser nennt! Sollen denn eure Maßstäbe, Meine Maßstäbe, die Maßstäbe Gottes sein?  Immer noch geht es der Menschheit ums Gewinnen, um die Macht des Stärkeren, der über jenen stehen will, die seine gutgläubigen Opfer sind. Wer sind jene, die in den Strategien und im Netzwerk der Giganten jene weiterhin für ihre Zwecke missbrauchen wollen, die das Gute ins Gegenteil drehen, Misstrauen wie Gift verbreiten, Mein Wort in Frage stellen, jedoch schlau und listig dessen Inhalte für ihre eigenen Zweck missbrauchen? Wisset, Ich kenne euch und Ich sehe eure Falschheit, in der ihr wie der Wolf im Schafspelz euch zu tarnen versteht. Ich sehe euch und eure Werke, sie haften an eurem Seelenkleid.

Ich gebe euren Meinungen und Vorstellungen keine Energie, Ich halte Mich raus, wenn ihr Mich auf eure Seite ziehen wollt. Diesen Weg seid ihr nun schon so lange gegangen, auf diesen Wegen bin Ich nicht dabei! «Kain, wo ist dein Bruder Abel?», so wird euch die Frage gestellt werden, «Wo sind eure Brüder, wo eure Schwestern?» Ebenso werdet ihr vor eure guten und schlechten Werke gestellt und ihr selbst werdet sie einteilen in Gut und Böse, in «für Gott» oder «gegen Gott». Ihr werdet euch wundern, wie wenig bleibt, von euren sogenannten guten Taten. Ich weiß, Meine Worte sind euch unangenehm, und wenn dem so ist, fragt euch: Warum? Warum sind sie euch unangenehm? Wollt ihr lieber in eurer Vorstellung, eurer selbsterschaffenen Harmonie bleiben, oder ist es euch möglich der Schlange in euch die Köpfe zu zertreten und gegen den Drachen hinzustehen? Wer kennt die Stimme der Verführung, in die ihr immer wieder fallt? Wer kennt die Logik und Argumentation des Drachens und seiner Systeme?

Und so ihr nicht verstehen könnt, nicht glauben könnt und wollt, dass Ich, euer Gott und Vater, so zu euch spreche, so zeigt auch dieses den Bewusstseinstand, in dem ihr noch Samthandschuhe braucht und wollt. Was hat es euch gebracht, eure Forderung nach Barmherzigkeit, Liebe und Gnade? Die Zeit dafür ist vorbei, und so ihr auf Meine Gnade baut, ja sie einfordert, so lasst euch sagen: Die Zeit ist abgelaufen! Wie oft habe Ich euch die Gelegenheit gegeben, unzählige Male. Jede der Gelegenheiten, die ihr ausgeschlagen habt, wird euch schmerzlich bewusst werden müssen. Wäre es nicht so, würdet ihr Mir weiterhin Ungerechtigkeit vorwerfen? Messt euch an eurem eigenen Unrecht, das ihr tut, oft ohne es als solches zu sehen, da ihr euch auf euren Zeitgeist ausrichtet. Wie oft glaubt ihr euch im Recht, im guten Recht? Was, so frage Ich die Christen dieser Zeit, was hat Mein Sohn euch gelehrt und vorgelebt?

Er hat Seinen Nächsten vergeben. Doch was tut ihr? Ihr rechtet mit eurem Nächsten, kämpft gegen ihn, beschuldigt ihn und begebt euch auf dunkle Wege, seid und werdet voller Misstrauen euren Allernächsten und Nächsten gegenüber. Wo ist der Großmut der Christusfreunde, wo der Langmut der Jünger, und wo die Gnade, die unter jenen lebt, die zur Liebe, zur selbstlosen Liebe gefunden haben?

Und so du weißt, dass diese Meine Worte nötig und voll der Wahrheit und Liebe sind, stelle dich zu Christus, werde und sei ein Christusfreund, Sein Nachfolger und Jünger. Betrete die geistige Arche, um all jenen zu helfen, die suchen, die anklopfen und die guten Willens sind. Es ist ein Weg mit großen Herausforderungen, doch ihr alle seid Meine Söhne und Töchter, gerufen und berufen, dieses in euch zu erkennen und sich dessen in euren Handlungen würdig zu erweisen! Wiederum ist das Vollbracht zum Gedenken Meines Sohnes gesprochen, erneut wurde es in Zeremonien bedacht und in Kirchen gefeiert. Warum ist Mein Geist nicht kraftvoll und machtvoll unter den Meinen sichtbar? Warum könnt ihr euch nicht treffen und eure Kirchen und Gotteshäuser sind leer? Was meint ihr? Was glaubt ihr? Welche Antwort gebt ihr Mir und euch selber?

Und so ihr zugeben könntet, dass euer Glaube noch begrenzt und eure Erkenntnis sich in Grenzen hält, so wäre dies doch ein ehrlicher Schritt. Und Ich sage euch, jeder ehrliche Schritt führt aus dem heraus, was euch festhalten kann und will. Was soll mit Salz werden, das schal geworden ist? So rufe Ich euch auf: Tretet diesen Schattenenergien in euch kraftvoll entgegen, bietet der Versuchung die Stirn, dann erlebt ihr Meine Hilfe und Kraft und begebt euch auf die Seite Meines Sohnes. Er ist der Erhalter Meiner Schöpfung und der Erlöser aller Seelen. Er wird alle zurück zu Mir und in die himmlische Einheit führen und bringen. Die Neue Kirche ist der Kosmos, das Universum, so wie auch euer Herz, in das ihr einkehren könnt, jederzeit und an jedem Ort. So ist der große Plan, so wird er sich erfüllen, so ist es Mein Wunsch und Wille! Ich habe zu euch gesprochen. Ich Bin, der Ich Bin von Ewigkeit zu Ewigkeit! Wer es zu fassen vermag, der fasse es!

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.