Es werden sich die Nebel lichten

Weltenbotschaft, 21. April 2020

Sehet und erkennet in allem das System, die Systeme, die Machenschaften des dämonischen und satanischen Prinzips. Mit welchen Mitteln werden jene bekämpft, die nicht mehr mitmachen wollen, die kritisch hinterfragen oder gar Rechenschaft fordern? Sie erleben Verfolgung, Ausgrenzung und sie werden fallen gelassen, ja der Bann wird über sie ausgesprochen und sie werden zu Geächteten. Dieses sind einige der Strafmaßnahmen, nur einige der Mittel, mit denen die gegner Meines Reiches arbeiten und arbeiten dürfen.

Die Erkenntnis und Entlarvung der gegenschöpfung mag für euch Menschen schmerzhaft sein, doch es werden sich die Nebel lichten, und damit wird auch in euch Klarheit geschaffen werden. Wisset, es gibt viele, die darauf warten, ihren Gefühlen noch nicht trauen, die ihnen zeigen würden, dass etwas massiv in die falsche Richtung läuft. Auch dabei wird es ein böses Erwachen, eine tiefe Erschütterung geben.

«Und was wird bleiben?», so fragt ihr euch. Eine Übersicht, die Sinn macht, eine große Erkenntnis und Klarheit über die unfassbare Täuschung, über die Verführung, die so nicht für möglich gehalten wurde und von vielen niemals unterstützt worden wäre! Die Sünde und das Sündhafte beginnt da, wo wissentlich und willentlich gegen die Gebote Gottes und gegen Meinen Willen gehandelt wird.

Viele, viele Leben wurden für die Wahrheit geopfert, viel, viel Ungerechtigkeit und Leid ertragen und getragen, viel, viel Spott und Demütigung erduldet. All jene, die in unscheinbaren Leben große Leistungen, verborgene Siege im Geiste, und auch Siege über die Angst, die alle Erdenbewohner kennen, errungen haben, all die Siege, die im Miteinander und Füreinander geschahen, haben nun genug Gottes Kraft, Gottes Macht, Gottes Wahrheit und Herrlichkeit auf die Erde gebracht, um die Wende zu ermöglichen. Die Waage ist ausgeglichen, die Mächte stehen sich in einer Pattsituation gegenüber. Mein Reich soll kommen und es kommt! Mein Wille soll geschehen und er geschieht! Er geschieht zuerst still, leise und unsichtbar, aber wisset: Er geschieht! Er geschieht in den Herzen, in den Seelen all jener, die sich Mir zuwenden, die ihre Werke, ihre Worte und ihre Gedanken reinigen, die Angst und den Schmerz der Materie verlassen, um sich das weiße Kleid der Seele zu verdienen. Sauber und rein werden sie zu den Gesalbten, ihre Stirne wird gezeichnet durch das Lamm der Erlösung, dessen Name Christus ist und dessen Name auf der Erde Jesus war, ein einfacher Zimmermannssohn, ohne Privilegien der Welt, ohne Anerkennung, ohne Einfluss, denn Privilegien, Einfluss und Anerkennung gehören zur gegenschöpfung. Es sind die Auszeichnungen der Giganten des Weltenreichs. Jesus, der Zimmermannssohn kam in eure Welt, um euch die Wahrheit zu bringen, die herausführt aus der inneren Knechtschaft. Nun seid ihr 2000 Jahre weitergewandert und werdet die Ersten sein, die verstehen lernen, verstehen können, was die Botschaften Meines Sohnes und seiner Erlösung wirklich und wahrhaftig bedeuten. Ihr braucht keine Vermittler, die euch sagen, wie Ich, euer Gott, zu verstehen bin. Ich weise nun Meine Werkzeuge an, direkt zu sein, wahrhaftig zu dem zu stehen, was Ich ihnen sage.

Und Ich sage euch: Holt euch eure Würde, eure Ehre zurück, tretet ein, in euer wahres Sein, indem ihr euch eures Adels bewusst werdet, Mich in euch sucht, in euch mit Mir sprecht. Und ihr werdet aufstehen und ihr werdet die alten Denkmuster erkennen, die euch an falsche Werte gebunden haben, die nicht die Freiheit bringen, die Mein Sohn euch gelehrt, vorgelebt und gezeigt hat! Besinnt euch, um Himmels willen besinnt euch!

Und so ihr jede Orientierung verloren habt, geht in die Wüste von damals zurück, grabt in eurem Inneren die 10 Gebote, die in eure Seelen gemeißelt sind und wurden, wieder aus. Beginnt euch an ihnen zu messen und erinnert euch, was euch zum Sinn, zur Erkenntnis der Wahrheit führen wird. Entschuldigt und rechtfertigt euer Fehlverhalten nicht, steht dazu, bittet ehrlichen Herzens um Vergebung, und bittet um die Kraft und Stärke, dieses nicht mehr zu tun.

«Was wird sich dadurch ändern?», so fragt ihr. Ihr werdet euch ändern. Ihr werdet wahrhaftig, vertrauenswürdig und frei. Dieses wird sich zuerst unsichtbar in eurem Inneren verändern, und es wird sich auch im Äußeren zeigen. Und so ihr nun fragt: «Was soll ich tun, der ich im Machtsystem, im System des Mammons oder der Täuschung bin?», so geht es darum, mit der eigenen Haltung der Gerechtigkeit, dem Unrecht Spiegel zu sein, dem Mammon Spiegel zu sein, auf das erkannt werden kann, was das Geld aus Menschen macht!

Und ihr, die Getäuschten, ihr werdet euch nicht mehr täuschen lassen! Ihr werdet zu den Wahrheitsträgern der Neuen Zeit!

Und hört, hört, oh hört, die Worte eures Gottes, der Ich auch Euer Vater bin: Werdet nicht zu Besserwissern, die andere belehren und missionieren wollen, werdet zu jenen, die diese hohe Schule des Geistes bemeistern und zu Geistmenschen werden. Bereitet den Weg für alle und geht voran, folgt Jesus und tragt das Kreuz jener, die nicht sehen, nicht verstehen und nicht auf sich nehmen. Bereitet ihnen den Weg!

Für all jene, die diese Aufklärung erhalten: Fühlt euch als Eingeweihte, fühlt euch hineingenommen, in ein großes, geistiges Geschehen. Es soll jetzt in dieser Zeit nur die Herzen erreichen, deren Seele in dieses Geistgeschehen einzutreten vermag. So unscheinbar die Geburt Meines Sohnes war, so unscheinbar vollzog sich die Ankunft in eurer Zeit, die ein großes kosmisches Ereignis war, und es auch wie damals, für alle am Himmel sichtbar war! Doch nur eine kleine Gruppe war und konnte dabei sein. Sie wussten, und konnten es doch nicht glauben, schon gar nicht erfassen, doch sie werden die Ahnung, die sie in sich tragen, zur Wahrheit ihres Lebens machen, denn sie waren dabei. Sie wurden von Meinen zwei Quellen mit frischem Lebenswasser, geführt, belehrt und beschenkt, doch erst langsam dämmert es in ihren Seelen, weil die Täuschung ihre Macht verliert, angesichts der Wahrheit, die Ich bin, von Ewigkeit zu Ewigkeit!

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.