Ein hoher Anspruch

Weltenbotschaft, 21. Mai 2020

Gott, der Vater:

In der Dritten Zeit, der Geistzeit, in die die Menschheit eingetreten ist und weiter eintreten wird, verändern sich Sichtweisen, verändern sich Erkenntnisse, die jedoch niemals die alten Gebote, die Verheißungen überholen, sondern diese in die Erfüllung führen werden. Und so ihr in euren Kirchen und Kalendern der Auffahrt Meines Sohnes gedenkt und feiert, so lasst euch sagen: Mein Sohn ist schon auf die Erde zurückgekehrt! So gedenkt nicht mehr Seiner Auffahrt in den Himmel, gedenkt künftig Seiner Rückkehr, Seiner geistigen Ankunft in die Schattenwelten eurer Erde. Nicht als Mensch, als reines Geistwesen wird Er all jene zu sich erheben, die Seine Lehre tagtäglich leben, die verstehen und erfassen können, dass sich auch heute die Voraussagen und Schriften erfüllen, so wie damals!

 

Christus, der Sohn:

So wie Ich damals als Mensch zu den Menschen kam, um sie in der Liebe Gottes zu lehren, das Wort in diese Welt brachte, es weiterführte in die Lehre, die Gesetz und Liebe verbindet, so komme Ich erneut, um euch die Wahrheit zu bringen, um zu vollenden, was begonnen ist. Machet euch bereit, werdet euch bewusst, dass die Dritte Zeit des Geistes, das Vollbracht bringen wird. Erfüllung als Mensch, Vollendung als Seele, und Vervollkommnung als Geist in der Geistzeit, dieses ist das Vollbracht, in das jedes Leben führen wird.

Das Vollbracht, das Ich als Jesus bei Meinem Kreuzestod gesprochen habe, ist die Erfüllung, in die jede Seele eintreten wird. Und so Ich euch diesen Weg lehrte, so erkennet den nächsten Abschnitt dieses Weges und lernt die Einsicht in die Neue Zeit kennen. Ich stelle einen hohen Anspruch an jene, die Mir nachfolgen. Dieser Anspruch, den Ich damals aussprechen musste, vor den Menschen, vor den Rabbis und Führern des damaligen Volkes Gottes, der Mich Mein Leben kostete, diesen Anspruch erhebe Ich erneut und spreche ihn in euren Raum und in eure Zeit: Kein Weg führt zum Vater, denn durch Mich! Durch Mich, Christus, der Ich jeder Seele, auch der dunkelsten, Meinen Erlöserfunken ins Herz legte. Nur wer dieses anerkennt und glauben kann, wird ins Himmelreich eingehen können. Wieder wenden sich viele ab, weil sie nicht glauben, weil sie nicht glauben wollen und schon gar nicht vertrauen können.

Doch wahrlich, wahrlich Ich sage euch, die Glocken eurer Kirchen läuten die Neue Zeit ein! Die Geistzeit wird jene in den Geist erheben, die glauben wollen! So rufe Ich, Christus, all jene auf, die Meiner Stimme vertrauen, in den Neuen Geist zu treten! In eurer Wirklichkeit und Zeit wird, was in vielen Leben geübt wurde, wahr werden. Ich, Christus, bin auf dem Siegeszug, Ich, Christus, bin zurückgekehrt im Wort, Ich, Christus, kehre ein in die Herzen jener, die diesem, Meinem Wort glauben und es leben! Ich, Christus, bin zurückgekehrt, wie es verheissen ist, zu richten die Lebenden und die Toten! Ich führe all jene in den Siegeszug, die im Glauben und in der Wahrheit Meiner Lehre geblieben sind und trotz aller Schwierigkeiten, die sie um Meinetwillen erfahren mussten, treu zu Mir gestanden sind. Und so wird diese Meine Ankunftszeit als epochales Geschehen in die Geschichte des Gottesvolkes eingehen. Für all jene, die es fassen können, wird es bereits Wahrheit sein, sie sind erhoben in den Chor der Engel, die dieses große Geschehen würdigen vor Gottes Thron.

So freut euch, die ihr die Wahrheit in diesen Worten spüren könnt, hört im Glockengeläut Meinen Ruf, der zu den Menschen geht! Seht in den alten Überlieferungen auch die Dritte Wirklichkeit, die euch in die geistige Ebene des Geschehens führen will, auf dass ihr verstehen und erfassen lernt, um was es geht. Ich, Christus, bin bei Meiner Auffahrt in den Himmel, dem Blick jener entschwunden, die an Mich glaubten, Mich liebten und Mir nachfolgten. Nun komme Ich zurück, genau so, wie ich gegangen bin, bei jenen, die an Mich glauben, die Mich lieben und Mir nachfolgen. Sie sind es, die Mein Kommen erkennen, die Meine Stimme hören und die an Meiner Seite den Siegeszug auf dem Planeten, dieser Erde, erleben werden. Und so ihr euch die Zeichen der Himmel ersehnt, so habe Ich schon Zeichen erwirkt. Der Blutmond war für euch alle sichtbar und wurde nur von wenigen als Zeichen Meiner Ankunft gedeutet. Doch wird dieses Geschehen sichtbar gemacht werden von denen, die es sahen und von denen, die dabei waren, ohne erfassen zu können, was in ihrer Mitte geschah. Oh sehet, sehet, Ich komme wie der Dieb in der Nacht und Ich habe Wort gehalten. Ich kam wie der Dieb in der Nacht, Ich, Christus, bin da. Und so ihr Mich fragt: Wo bist du? So sage Ich euch: Ich bin in dieser Botschaft und Ich spreche zu den Meinen, durch einige Quellen, die reines Wasser zu schöpfen vermögen. Quellen, die sich nicht erhöhen, die ihren Kanal gereinigt haben von menschlichem Wollen, menschlichen Wünschen und Vorstellungen und eine harte, sehr harte Lebensschule bestehen mussten. Das können all jene bezeugen, die sie auf diesem Weg begleitet haben. Viele haben sich von ihnen abgewandt, Übles über sie verbreitet und Böses zuglassen. Alles, alles steht im Buch des Lebens, es ist verzeichnet und wird nicht, durch keinen Zauber, keinen Hokuspokus oder durch die Magie eines Gurus aufgelöst. Ich, Christus, allein kann erlösen, jene, die ihr Unrecht einsehen und in Scham und Reue um Vergebung bitten. Und so erhebe Ich noch einmal Meinen großen Anspruch, der da heißt: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, keiner kommt zum Vater denn durch Mich! Und so gerade auch diese, Meine Worte missbraucht werden, um Menschen zu täuschen und zu binden, werden die Worte selbst, das schuldig über jene sprechen, die Meinen Namen missbrauchen und missbrauchten. Und so ihr nun denkt, das habt ihr schon gehört, das ist nicht neu, so bedenkt, dass es nötig ist und noch weiter nötig sein wird, diese Wahrheit immer und immer wieder zu sagen, weil auch diese Botschaften als Wissen aufgenommen werden. Doch es soll euer Denken in Frage stellen. Es soll eurem Handeln gegenübergestellt werden, auf dass ihr euch Meine Worte, Meine Lehre zu Herzen nehmt, in Wahrhaftigkeit zu leben beginnt und Mich in eurem Inneren vernehmen könnt, auf dass ihr mit Mir den Weg zu eurer Wahrheit finden könnt. Auf, auf, rufen euch die Engelsheere zu, seid wach, und seht, wie Christus durch euch wirken kann!

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.