Seelensprache

Weltenbotschaft vom 17. Februar 2019

Als Gott, euer Vater spreche Ich zu euch. Wer es fassen kann, der fasse es! Wer es glauben kann, der glaube es! Alles, alles spricht zu euch. Hört ihr die Botschaften eurer Situationen? Erkennt und versteht ihr Menschen die Botschaften eurer Situationen, eurer Tage und eurer Schicksale? Könnt ihr diese für euch übersetzen und interpretieren? Alles, alles spricht zu euch, alles weist den Weg, gibt euch die Antworten, nach denen ihr sucht. Ihr lernt Fremdsprachen um euch besser zu verständigen, doch die Sprache eures Gewissens, eurer Seele lernt ihr nicht! Ja ihr wollt sie oft gar nicht hören! Sie bringt euch nichts, stört euch gar. Ihr rechtfertigt diese, eure Einstellung, denn das Gewissen zählt nicht im Reich der Schattenwelten und ihren manipulativen Systemen und der Mensch will mitmachen, dabei sein, dazugehören. Warum? Weil es in seiner Seele ein tiefes Bedürfnis gibt, das er auch kennt, dem er bereit ist, vieles zu geben und vieles zu opfern. Doch Ich, euer Gott und Vater, sage euch, diese Sehnsucht liegt in eurer Seele und in eurem Geist, sie kann nicht im Äußeren gestillt werden!

Als Mensch kennt ihr das Gefühl in einer Gruppe alleine zu sein, in der Partnerschaft unverstanden zu bleiben. Die Gemeinschaft, die Zugehörigkeit, die eure Seele ersehnt, kommt aus eurer Heimat, eurer himmlischen Familie. Und so ihr betet: Dein ist das Reich, die Kraft und die Herrlichkeit, so hinterfragt die Worte dieses Gebets! Es sollen doch nicht nur Worte sein, es soll doch auch eure Hoffnung, euer Wunsch und euer Glaube sein! Mit welcher Überzeugung betet ihr? Mit welchem Glauben? Was tut ihr, um zu diesem Reich, der Kraft und Herrlichkeit zu gehören? Ja, fragt euch weiter, welches Reich, welche Kraft und Herrlichkeit ist da gemeint? Versteht und erfasst: Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Mein Reich ist das geistige Universum mit seinen Familien, den Farben, Formen und Klängen, in höchster Harmonie und Schönheit, die zu erahnen für euch Menschen noch schwer möglich ist. Doch euer geistiges Wesen, das in eurer Seele wohnt, kennt diese Wirklichkeit, die Geborgenheit und Liebe, nach der sich jede Seele sehnt: Es ist die Gottesfamilie, aus der jeder kommt und in die jeder zurückkehren wird.

Und was bedeutet die Kraft, um die es im Gebet geht? Es ist nicht nur eine Kraft, es ist auch eine Macht! Es ist die Erhabenheit, der Sieg über die Verführung, die Missgunst und den Neid dieser Welt! Mit dieser Kraft und Macht wird die Materie überwunden. Wer sich Schritt für Schritt aus dem Menschlichen herausarbeitet, wer lernt die Grundmuster, die zum Menschsein gehören, die ihn wie ein Schatten begleiten, zu überwinden, der erlangt die Macht darüber zu stehen, sich nicht mehr verführen zu lassen, sich nicht mehr mit andern zu vergleichen und zu messen. Wo sind jene, die diese Meine Worte verstehen und sie zu deuten vermögen? Wo sind jene, die erfassen können, was die Geistzeit für die Menschheit wirklich bedeutet? Sie bedeutet in Mein Reich zurückzukehren, das Habenwollen der Eva und das Seinwollen des Adams zu überwinden, um in Meinen göttlichen Willen zurückzukehren und damit die Lehrreise der Seele zu beenden und in die Zeit des Geistes einzutreten.

Oh wisset, in Meinem Reich gibt es nur das Geben, das wahre Dienen in der Einheit des Für- und Miteinanders! Es ist die Einheit in allem, die Alleinheit, welche das ewige Leben ist! Wer den Weg der Wahrheit geht, in der Nachfolge Meines Sohnes Christus, der diesen Weg als Jesus von Nazareth vorgelebt, gezeigt und gelehrt hat, der wird ins wahre Leben des Seins zurückkehren. Christus ist euer Weggefährte. Er führt euch und gibt euch Seine Stärke und Kraft, hilft euch euren Prägungen und Implantaten aus all den vergangenen Leben bewusst zu werden und sie aufzulösen. Deshalb lernt euer Leben an Seiner Liebeslehre zu messen und ihr werdet die Bewusstheit des Geistes erlangen, nicht weil ihr viel theoretisches Wissen habt, sondern weil ihr durch Erfahrung wisst.

Christus wird euch das Kreuz, das ihr getragen habt, von euren Schultern nehmen, denn Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Keiner kommt zum Vater denn durch Ihn, da er jeder Seele, die fern von Mir ist, einen Teil Seiner Kraft und Stärke in die Seele gelegt hat. Damit hat Mein Sohn der Menschheit den kürzesten, reinsten, ja den Königsweg gebracht. Dieser Weg ist im eigenen Inneren jedes Menschen angelegt und er kann in aller Freiheit gegangen werden. Und wisset, Jesus Christus war kein Meister unter Meistern! Er war Mein Sohn, alleiniger Erlöser, der ins Vaterhaus zurückführt.

Als Gott euer Vater spreche Ich zu euch. Wer es fassen kann, der fasse es! Ich Bin, der Ich Bin, euer Vater und Schöpfer von Ewigkeit zu Ewigkeit!

 

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.