Siehst du Meine Zeichen?

Tagesbotschaft der Mutterquelle, 29. Oktober 2013

 

– «Christus, Dich trage, Dich bringe ich zu den alten und kranken Menschen. Christus, Du erfüllst mich, bist meine Hände, bist meine Füße, bist mein Kopf und mein Herz, ich danke Dir, großer, gütiger All-Einer.»

– «Lerne das Dienen,
es ist wichtig für deinen Weg!
Lerne das Vertrauen,
es füllt deine Hände. Und dein Herz.»

– «Christus, warum fühle ich mich ausgelaugt und müde, die alte Arbeit fällt mir richtig schwer?»

– «Du verlierst Energie,
mache das Leben der anderen nicht zu deinem!
Sei ganz im Jetzt und Hier und bei dir.»

– «Herr, der Regenbogen hat einen Anfang und ein Ende, er kündet von Dir, Vater, in all seinen Farben.»

– «Siehst du Meine Zeichen?
Siehst du Meine Hinweise, Mein Kind?
Durch und über alles spreche
Ich in dir, schon lange, lange …»

DIREKTE KOMMUNIKATION

 

«Mein Kind, Ich habe schon viel zu dir gesprochen, Ich habe schon viele von deinen Fragen beantwortet. All deine Erkenntnisse sind die Antworten auf dein Bemühen, auf dein Ringen. Jetzt beginnt für dich ein neues Übungsfeld, die direkte Kommunikation mit Mir.»