Bereue, und es wird dir vergeben sein

Gemeindeaufbau

am 22. Oktober 2019

Botschaft erhalten im Rahmen eines Gemeindearbeitstreffens

 

Die Tochterquelle hatte in der Nacht eine Botschaft an die Weisheit erhalten und teilt diese mit der Gruppe:

Geistbruder Michael in direkter Ansprache an die Weisheit:

So sprach ich in der Ersten Zeit durch Elja zu dir, in der Zweiten durch Johannes den Täufer und spreche heute durch die Stimme einer Frau, die an Jesus Seite ging, deren Aufgabe es in der Dritten Zeit ist, das Wort an dich zu richten:

Lasse ab von dem Volk, das du zu dir, statt zum Vater führst! Zerstöre die Statuen, mit denen du dich erhöhst und mit denen sie dir, statt Gott huldigen! Teile mit allen, was für alle gegeben wurde. Bekenne, was du getan hast, bereue und es wird dir vergeben sein, denn siehe, das ist der Ursprung der Ängste und des körperlichen Zustandes. So soll dir noch einmal geholfen werden, vor aller Augen und in aller Deutlichkeit, die notwendig wurde, um dir und allen, die mit dir gehen zu helfen. Denn du wirst gemessen werden mit dem Maß, das du dir selbst gesetzt hast.

 

Geistbruder Michael spricht zur Gruppe:

Oh sehet, erkennet, verstehet und erfasset, um was es geht: Geistig gesehen ist ein großer Zug unterwegs, um all jene einzusammeln, die zum Herrn gehören, die an Seine Seite gehören. Und so habe ich über die Schwester gesprochen, habe ihr durchgegeben, was sie an meiner Seite und an der Seite des Christus, der Weisheit überbracht hat. Auf weißen Pferden, so könnt ihr es euch vorstellen, sind sie an ihren Wirkungsorten eingeritten. Für die geistige Welt und Wirklichkeit gibt es keine Türen, die verschlossen sind. Und so sind wir durchgetreten und bei der Täuschung vorstellig geworden, um diese Botschaft zu überbringen. In Träumen konnte einiges davon aufgenommen werden, besonders und im Besonderen die Worte, die vorgelesen wurden. Die Zeit ist ernst. Es geht nicht mehr, den Namen des Herrn zu missbrauchen, und der Vater unterlässt nichts, um auch jenen zu helfen. So ist auch Er mit Seinem Dual zu ihr gegangen. Auch sie haben eine Botschaft überbracht. Der Vater hat nochmal, in gütiger Liebe zu ihnen gesprochen. Doch der Eigenwille und widergeist sind groß. Und zum dritten, ging auch die Schwester, die jetzt spricht, mit den Geistbrüdern Gabriel und Chamuel, um geistig anzusprechen, um der Täuschung ans Herz zu legen, das aufzugeben und vom Thron herunterzusteigen, dass es sich nicht geziemt, sich als hohes Wesen von Anhängern huldigen zu lassen.

 

Christus:

Und so wundert euch nicht, wenn versucht wird, euch zu zerstören, jene zu stoppen, die in der Gnade des Vaters unterwegs sind, ihre Empörung und ihr Zorn auch euch trifft und das, was euch am Herzen liegt. Erfasset, um was es geht: Es geht um einen geistigen Kampf, und die, die festgehalten werden, gehören zum Volk des Vaters. Sie sollten an unserer Seite kämpfen, für das Gute in dieser Welt einstehen, doch sie verbrauchen die Energie, die sie haben, im falschen Geist, in der falschen Nachfolge. Und so ihre Führer gedreht werden konnten und für die falsche Energie unterwegs sind, so wurde noch einmal alles getan, um zu helfen, denn nur ein Schritt, nur eine Einsicht wäre nötig und das Bekenntnis vor der Anhängerschaft, für das, was nicht in Meinem Geiste ist.

 

Geistbruder Gabriel:

Und so seid auch ihr, wie es in der Johannesoffenbarung steht, diejenigen, die verfolgt werden, die getroffen werden und zerstört werden sollen. «Bei Gott ist jedes Mittel recht», so denken, so fühlen sie und so glauben sie. Doch Jesus von Nazareth, Christus, hat euch die Feindesliebe gebracht, hat euch gesagt, was es bedeutet zu lieben, Bruderliebe, Nächstenliebe und Gottesliebe in euch zu tragen.

So haben wir und durften wir euch Einblick geben in ein geistiges Geschehen, das nicht sichtbar ist, das jedoch realer ist, als eure menschliche Welt, in der ihr glaubt zu Hause zu sein. Tragt es in euren Herzen, lernt zu verstehen, lernt zu erfassen und lernt vor allem das, was in euch ist zu unterscheiden: Denn zwei Stimmen sind in eurer Brust, lernt sie voneinander zu unterscheiden, auf dass ihr dem Licht zustreben könnt, auf dass ihr das Licht in Euch größer und größer werden lassen könnt, um Lichtträger für diese dunkle Zeit und Welt zu sein.

Nehmt es nicht zu leicht, was dieses Kräftemessen in euch, um euch und in der Welt bedeutet. Dabei seid ihr nie allein, immer umgeben von geistigen Helfern, in eurem Adel begleitet, von eurem Schutzgeist geführt und in des Christus Händen. Traget dieses Wissen, das euch gegeben wurde in eurem Inneren. Es gehört nicht in diese Welt, die Welt kann es noch nicht verstehen. Doch ihr dürft immer wieder größere Zusammenhänge sehen lernen, verstehen lernen, um sie erfassen zu können. Diese Welt ist nur eine Spiegelung, ist nicht Wirklichkeit, und deshalb ist das Materielle nicht so wichtig. Die Materie ist noch zu wichtig in eurem Leben. Und so wird die Materie für euch schwer gemacht, auf dass ihr verstehen lernt.

Freuet Euch in eurem Inneren, ja freuet euch, dass ihr verstehen lernen dürft, um selber nicht mehr geknechtet zu sein von den Widrigkeiten dieser Welt, sondern aufzustehen, ja auferstehen in den Adel und Geist, aus dem ihr kommt, um allen zu helfen, diesen Weg in sich zu erfahren, zu erleben. Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Dieses ist und war euer Weg, in dem ihr Stück für Stück lernt, um was es geht.

 

Und so ist alles, was geschieht, außergewöhnlich, nicht alltäglich, das müsstet ihr inzwischen verstanden haben, weil es um etwas Außergewöhnliches geht, um Dimensionen, die in der ganzen Schöpfung Bewegung verursachen. Und der Siegeszug, in dem die weißen Pferde jene tragen, die Verantwortung für diese Zeit übernommen haben, ist unterwegs. Eure Schwester, die spricht, konnte abgelöst werden von ihrer Tochter, die jetzt dieses mit Christus zusammen erfahren und tragen darf. Auch wenn ihr noch nicht alles versteht, was ich euch sage, bewahrt es in euren Herzen und ihr werdet immer mehr die Zusammenhänge sehen und verstehen lernen. Es wurde so vorausgesagt, und so ist es nun geschehen, in der Hoffnung, dass doch noch etwas gedreht werden kann, in den Werken, den Systemen, in euren Geschwistern, in den Herzen eurer Brüder und Schwestern, ja eurer Familienangehörigen. In großer Hoffnung sind wir alle, die Entscheidung treffen nicht wir. Wisset, glaubt und vertraut, es wird die Zeit kommen, da alle zusammen weitergehen, weiterbauen und weiterführen werden, alle zusammen!

So durfte ich euch Einsicht geben, ein wenig Übersicht in geistige Zusammenhänge, die keiner kennt, außer ihr und eure geistigen Brüder und Schwestern. So grüßen euch auch die Sternenbrüder, die einen Schutzwall um das Haus gebaut haben, es grüßen euch die kleinen Leute, die Wesen, die mit euch eine Entwicklungsstufe höher kommen können, da sie mit euch gehen und lernen, und es verneigen sich vor euch eure Schutzwesen, die Cherubim, die hier anwesend sind, die Seraphim und Christus, sowie der Vater, die in einem Geiste, in eurem Geist verbunden sind. Stärke und Kraft senken sich in eure Herzen, Stärke und Kraft für euer Inneres, für euren Kampf gegen das Unwürdige und Unreine des Menschseins.

 

Für eine Zeit herrscht Stille im Raum.

 

Geistbruder Michael:

Stehet auf, stehet auf und erhebet euch, ja tretet ein in den Kampf, in dem es darum geht, Licht auf die Erde zu bringen, Licht in die Herzen zu bringen, Hoffnung in die Herzen zu tragen! Oh, steht auf, Brüder und Schwestern des Geistes! Werdet euch bewusst, wer ihr seid. Ihr habt die Kraft und die Macht der Himmel in euch, jedes Einzelne von euch. Und so lernt die Stimme zu erkennen, die etwas anderes sagt und euch etwas weismachen will. Sie macht euch schwach und hilfsbedürftig, doch das seid ihr nicht. Erhebet euch in eure Stärke und in eure Kraft, in euren Adel des geistigen Seins.

 

Mutterquelle:

Ich bekomme noch den Hinweis, dass ich euch sagen soll, ihr sollt achtsam sein, nicht in Hektik geraten, wenn ihr euch schlecht fühlt, lieber etwas lassen und nicht tun. Und auf euren Körper zu achten und euch führen zu lassen, weil es ein Feld gibt, das uns umgibt, das nicht ganz einfach ist. Aber ihr braucht keine Angst zu haben, ihr seid beim Herrn und Er schützt. Und was ausgesandt wird an Negativem, wird auf jene zurückfallen, die es aussenden. Das ist das Gesetz.

GEMEINDEAUFBAU

 

«Unscheinbar und unbemerkt, konnte über diese Quelle eine kleine Gruppe in den letzten Jahren Meine unmittelbare Führung erleben und erfahren. In ihrer Mitte konnte Ich, der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs sprechen, als Ich Bin der Ich Bin von Ewigkeit zu Ewigkeit!»