Unterscheidet die Geister

14. NOVEMBER 2020

Christusworte in der Geistzeit

Lernt zu unterscheiden, lernt die Geister zu unterscheiden und versteht den gewaltigen Kampf, in dem ihr und die Erde steht: Es geht um den Kampf mit dem Bösen! Sobald ihr euch in eurem Leben zu Mir, Jesus Christus bekennt, wird der Wind um euch eisiger. Ich lehrte Meine Jünger und lehre heute wieder, doch wer von Mir Zeugnis gibt, wird in eurer aufgeklärten Welt nicht ernst genommen. Schnell ist man als rückständig, konservativ und nicht zeitgemäß abgestempelt, außer man gehört zu denjenigen, die von euren Kirchen als glaubwürdig beurteilt werden. Wisset, die Giganten werden euch unglaubwürdig machen, so ihr in ihrem Spiel nicht mehr mitspielt. Sie werden euch, wenn möglich, die Ehre, die Würde nehmen wollen, und die Masse wird wieder rufen: «Kreuziget sie!» Auch heute bedroht man mit den immer gleichen Machenschaften und allen Mitteln, in einigen Ländern selbst mit dem Tod. Dieselben behaupten anschließend, sie wären in Wahrheit die Bedrohten!

Der Lügner versteht es, die Wahrheit ins Gegenteil umzudrehen, beschuldigt ohne Skrupel und ohne Gewissensbisse. So werden falsche Berichte, falsche Worte vor aller Augen als Wahrheit hingestellt und durch eure Medien verbreitet. Die Verlogenheit und die Lüge sind gesellschaftsfähig geworden, und jene, die wahrhaftig sein wollen, werden in den Systemen der Giganten ohne Bedenken verleugnet, abserviert und ausgegrenzt. Der Vater der Lüge ist jener, der in weitere Verstrickungen und Verwirrungen führt! Die Unverfrorenheit, der Rufmord eurer Zeit wird genauso in die Geschichte eingehen wie damals Meine Verurteilung durch Glaubensbrüder, durch das weltliche Gericht; aber vor allem Meine Verurteilung durch jene, die sich Gottes Diener nannten, Hohepriester und Schriftgelehrte waren. Deshalb wird es für euch alle überaus wichtig, erkennen zu lernen, im eigenen Innern zu spüren, welcher Geist euch ruft und euch führt.

KALENDERBLATT

 

«Weise, weise, wer auf Meine Stimme zu hören vermag, sie als solche erkennt und sie annehmen kann. Gesegnet, wer sich besinnt und seine Werke in Meinem Licht zu betrachten vermag. Selig, wer sich um Vervollkommnung bemüht, jeden Tag, jede Stunde, ja jeden Augenblick.»