Wunsch nach Wahrheit

Weltenbotschaft, 28. November 2020

Vermehrt kommen die Sterne mit ihrer Konstellation jenen zu Hilfe, die in sich die Aufgabe im Dienst des Vaters und des Sohnes tragen. Immer schon waren und sind die Sterne mit ihrem Lauf den Menschenseelen eine kosmische Entwicklungshilfe. In ihnen ist der Gottesplan und sein Ablauf aufgezeichnet. In ihren Konstellationen helfen sie kräftig mit, an der Neuwerdung, der Wende, in die die Menschheit eintritt.

Die schwierige Aufgabe, in der der Mensch sich befindet, wird ihm auch die nötige Unterstützung zukommen lassen, die den nächsten Evolutionsschritt möglich macht. Für einige werden es Schritte in die Transformation sein, in ein höheres Bewusstsein, in die nicht nur Einzelne aufgerufen werden, sondern die Menschheit aufgerufen wird. In den Schwierigkeiten, in den Unüberwindbarkeiten, der Mühsal dieser eurer Zeit, liegt schon der Neubeginn, liegt schon der Neue Himmel und die Neue Erde.

Oh, ihr Menschen, besinnt euch auf die Weissagungen der Propheten der Ersten Zeit, der Apostel der Zweiten Zeit und der Wortträger der Dritten Zeit, die euch gegeben sind! In jedem von euch liegt der ganze Himmel, das Gottesreich und Seine Herrlichkeit. Doch es muss geglaubt, gelebt und errungen werden. Glaube beinhaltet das Vertrauen auf Mein Wort, und so ihr Mir nicht glauben wollt, lieber in der Vergangenheit bleibt, so nehmt Meine Worte aus der Zweiten Zeit, nehmt sie mit dem Wunsch nach Wahrheit in euer Herz, und ihr werdet Mich verstehen lernen.

Mehr und mehr Menschen werden sich wünschen, Mein Wort in sich empfangen zu können, und es werden viele zu Wortträgern in der Dritten Zeit heranwachsen. Versteht und erfasst, sollten sich Wortträger Meines und des Vaters Worte nicht würdig erweisen, wird ihnen das Wort entzogen; nicht als Strafe, als Schutz ihrer selbst. Oft sind Meine Wortträger zu unbedarft, zu unvorsichtig, weil sie nicht wissen, welche Kraft ihnen entgegentritt. Sie werden dadurch vermehrt die Angriffe Meiner gegenspieler zu spüren bekommen. Wer noch zu schwach ist, oder im Eigenwillen etwas sein möchte, steht in der Gefahr von des widersachers Kräften übernommen zu werden, ohne es zu merken.

Nur eure eigenen Begrenzungen, die meist Ängste sind, lassen euch den Neuen Geist noch nicht spüren, der schon zu euch fließt und nun auch mit der neuen Sternenkonstellation euch vermehrt kosmische Kraft zufließen lässt. Für alles gibt es Erklärungen eurer Wissenschaften, doch euer Wissen nimmt euch den kindlichen Glauben an die Wunder, die ihr tagtäglich erlebt und erfahrt, an die wunderbare Welt, in der auch die Menschheit in ihrer Entwicklung voranschreitet.

Mögen eure Forscher forschen, mögen eure Weisen Wissen präsentieren und sich wichtig nehmen: Eure Welt und eure Welten sind sehr begrenzt! Doch wisset, jene werden gesehen, die guten Willens sind, die in ihrem Inneren beginnen zu glauben wie ein Kind, das noch nichts weiß, doch voller Hoffnung zum Himmel blickt, das vieles nicht verstehen kann, doch in seinem Herzen vertrauen kann, dass ein überaus gütiger, liebender Vater wartet, bis das Kind, Sein Kind wieder nach Hause findet.

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.