Das Myzel

Einsicht, 11. November 2020

Es wurde mir ein Netz gezeigt. Es lag in der Erde, es hatte viele, viele Verästelungen. Diese waren miteinander verbunden und breiteten sich über die ganze Welt aus. Oberhalb der Erde war dieses Netz nicht zu sehen. Dann sah ich, wie in diesem Netzverbund eine Energie zu fließen begann. Mir kam das Menschenherz in den Sinn, das durch sein Schlagen das Blut in das Herz-Kreislauf-System pumpt.

Es gibt ein unsichtbares Netz, es ist miteinander verbunden. Es verbindet alle miteinander und es gibt einen unsichtbaren Energiefluss. Wird dieser aktiviert und mit neuem Nährstoff versorgt, wird damit das ganze Netz gespiesen, so wurde mir erklärt. Unsichtbar miteinander verbunden, beginnt ein Wachstum.

In dieser Verbindung werden nach einiger Zeit, wenn genug Wasser in Form von Regen auf die Erde fällt, überall Pilze aus der Erde wachsen, ja aus dem Boden schießen! Gestern noch nicht gesehen und morgen schon als Pilz sichtbar. Als Frucht des Myzels, des Netzes, das unsichtbar in der Erde als eigenes System wächst.

Es wurde mir der Regen gezeigt, das Wort, das von jenen aufgenommen wird, die sich in die gegebene Wortfülle stellen, die wie ein warmer Sommerregen der Erde gegeben wird.

EINSICHT IN DER NEUEN ZEIT

 

„Und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, eure Greise werden Träume haben, eure jungen Männer werden Visionen sehen. Und selbst über die Knechte und über die Mägde werde Ich in jenen Tagen Meinen Geist ausgießen.“