Am Ende der Tage

Einsicht, Ostersonntag, 12. April 2020

Ich befand mich auf einem Hügel. Mein Weg führte hinab ins Tal. Überall dort, wo ich den Fuß hinsetzen wollte, tat sich die Erde auf. Ich sah, wie Menschen in die Tiefe dieser Löcher stürzten. An der Kante dieser Löcher, versuchten einige umzukehren, doch sie stürzten vor meinen Augen in den Abgrund. Junge, Alte, Mütter mit ihren Kindern, auch Jugendliche stürzten in diese Löcher. Vor lauter Löcher gab es keinen Weg mehr und ich wusste nicht, wohin ich mich wenden sollte. «Christus, was soll ich tun?» «Gehe weiter ins Tal, setze Schritt um Schritt, schaue nicht auf die Menschen, schaue nicht auf das Geschehen, du kannst nichts tun. Schließe deine Augen, gebe Mir deine Hand, vertraue und schreite voran. Wisse, so wird es sein, am Ende der Tage. Wie zu Zeiten Noahs, werden die Menschen zu lange warten, zu lange alles beschönigen und vertuschen. Doch es wird auch ein Volk auferstehen und sich erheben können in den Geist der Neuen Zeit.»

EINSICHT IN DER NEUEN ZEIT

 

„Und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, eure Greise werden Träume haben, eure jungen Männer werden Visionen sehen. Und selbst über die Knechte und über die Mägde werde Ich in jenen Tagen Meinen Geist ausgießen.“