den Nächsten zu sehen

Gemeindeaufbau

am 27. Oktober 2019

Botschaft erhalten im Rahmen eines Sonntagstreffens

 

Christus:

So teile Ich mit euch die Last, die ihr tragt, so ihr sie als Last erkennt und mit Opfermut zu tragen bereit seid. Sehet und verstehet, kein einfacher Weg wie ihr merkt, mit vielen Stolpersteinen und Hürden in euch und im Äußeren, doch ein Weg, der nach Hause führt ins Vaterhaus, nach Hause in die Einheit und zur Einheit und zu eurem Nächsten. So ihr angefangen habt darüber zu sprechen, dass für euch auch dieses Haus in eine andere Bestimmung kommt, so soll auch die Gruppe langsam in eine andere Bestimmung geführt werden, in die Bestimmung, den Nächsten zu sehen, in die Bestimmung den Nächsten zu ehren, zu achten und zu dienen.

Schritt für Schritt werden wir auch dieses Wegstück gehen, in dem ihr etwas hinter euch lasst und die Geborgenheit und Liebe, die ihr füreinander schon spürt und zeigt oder auch die Sicherheit, das Gefühl der Familie, weitertragt und weitergebt, so dass dies nicht nur unter euch so ist, sondern wächst, in eurem Dorf, in eurem Umfeld, in eurer Familie, an eurem Arbeitsplatz, mit euren Freunden und mit dem Nächsten, dem ihr auf der Straße begegnet. Nicht nur wo immer ihr versammelt seid, sondern wo immer ihr geht und steht, bin Ich bei euch und will mit euch sein. Nehmt Mich mit, tragt Mich und Meine Liebe zu den Menschen, weil ihr dies in euch entwickelt und weil ihr fast platzt vor Freude, weil es nicht nur eine Last ist, mit Mir zu gehen, sondern weil ihr auch spürt: Es ist eine Freude und Dankbarkeit in euch, die wächst und die durch das Tragen der Last gekommen ist und gewachsen ist über das Vertrauen, dass Ich bleibe und bin, was Ich immer war und was Ich immer sein werde. Ich habe es euch gesagt: Ich bin mit euch, bis ans Ende der Tage.

GEMEINDEAUFBAU

 

«Unscheinbar und unbemerkt, konnte über diese Quelle eine kleine Gruppe in den letzten Jahren Meine unmittelbare Führung erleben und erfahren. In ihrer Mitte konnte Ich, der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs sprechen, als Ich Bin der Ich Bin von Ewigkeit zu Ewigkeit!»