Es ist etwas geschafft

Gemeindeaufbau

am 15. September 2019

Botschaft erhalten im Rahmen des Seminars «Gewissen – Intuition – Innere Führung»

 

Ein Geistiger Botschafter:

Und so seht und versteht, es ist eine ewige Abfolge: Wieder und wieder inkarniert das Volk Gottes und versucht die Gebote zu leben, versucht im Miteinander, im Füreinander zu sein, und immer wieder tritt einer daneben, immer wieder schert einer aus. Doch worum geht es? Es geht darum, das große Ganze weiter zu bringen! Und so solltet ihr auf leichte Weise verstehen lernen, dass wirklich nicht alles so tragisch ist, obwohl es um alles geht. Seht und versteht: Erste Zeit, Zweite Zeit, Dritte Zeit – es ist etwas geschafft, es ist etwas geschafft, es ist etwas geschafft! Und die Dritte Zeit wird eingeläutet und auf der Bühne steht gerade eine kleine Gruppe. Nehmt euch einen kleinen Moment Zeit, geht in eine Pause, versucht aber dabei in euch zu bleiben.

GEMEINDEAUFBAU

 

«Unscheinbar und unbemerkt, konnte über diese Quelle eine kleine Gruppe in den letzten Jahren Meine unmittelbare Führung erleben und erfahren. In ihrer Mitte konnte Ich, der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs sprechen, als Ich Bin der Ich Bin von Ewigkeit zu Ewigkeit!»