Verlasst den Kampfplatz

Weltenbotschaft, 22. April 2021

Oh, lernt zu sehen, oh, lernt zu verstehen: Ihr seid in der Schule des widergeistes in euch, den ihr nicht kennt, den ihr nicht erkennt. «Wer spricht in euch?», so stellt sich wiederum die Frage. Kennt ihr die laute Stimme des nimmersatten Egos, das Forderungen nach Gerechtigkeit und Freiheit aufstellt, ohne selbst in sich die Freiheit errungen zu haben? Wer erkennt sich in der Schulung des widersachers, der gegenschöpfung, die die göttlichen Gesetze umgedreht hat? Wer erkennt dies? Wer sieht dies und versteht dies?

Ist eure Hilfe wahre Hilfe oder bindet ihr eure Nächsten damit? Wer und was beeinflusst euch? Und von wem lasst ihr euch beeinflussen? Wer trennt? Wer redet euch ein, dass das Gute falsch und das Falsche gut ist? Wer bindet euch? Welche Meinung, welche Wahrheit nehmt ihr in euch auf? Wer umwölkt euch, wer will euch beeinflussen und manipulieren? Wer will euch umringen, ja schließlich besetzen? Ihr sprecht viel, doch ihr versteht nicht, ihr hört vielen zu, doch ihr seid euch nicht bewusst, wie jene in den Bann gezogen werden sollen, die schon auf gutem Wege wären. Sie werden in Argumentationen verstrickt und sie werden mit Zahlen bombardiert und auf den Kampfplatz gezwungen. Dort angekommen, verlieren sie oft bei diesem Kampf ihre Ehre, Würde, Glaubwürdigkeit und ihre Energie und Kraft. Oh sehet, wie schnell werden Andersdenkende zu Gegnern erklärt und zu Feinden gemacht. Seht es, es geschieht vor euren Augen! Wo bist du? Auf welcher Seite stehst du? Wem gibst du Recht? Wer hat in deinen Augen Unrecht? Welche Energie unterstützt du und welche Wege gehst du? Es gibt zwei Seiten, doch es geht darum, diese beiden Seiten zu einer, zu einem Ganzen zusammenzufügen. Dieses ist Mein Weg, diesen führe Ich, Christus, der Ich Jesus war, an.

Hört auf zu trennen und erkennt, die ihr Meine Jünger sein wollt, erkennt, wie oft das in euch noch geschieht. Ich, Christus, habe euch die Nächstenliebe gelehrt, damals und heute, doch ihr habt so wenig davon verstanden! Ihr drängt eure Nächsten in die Arena, meint ihn überzeugen und bekämpfen zu müssen, doch Ich rufe euch auf: Verlasst den Kampfplatz, kämpft auch nicht mit euren Zungen! Ihr verletzt euch gegenseitig und die Wunden, die mit Zungen geschlagen werden, heilen nur schwer. Und so ihr die Schwächen eurer Nächsten erkennt, so bitte Ich um Gnade für sie, ja Ich bitte um Barmherzigkeit. Was wisst ihr denn? Ihr wisst nicht, erkennt nicht die Zusammenhänge, in die auch ihr noch verstrickt seid. Hört also auf damit, Schuldzuweisungen zu machen oder Meine Worte zu beschönigen! Ich brauche eine Gefolgschaft, die im Sturm standhaft bleibt, die zu Mir steht und an Mich glaubt. Auch wenn ihr nicht alles verstehen könnt, was geschieht, so könntet ihr doch daran glauben, dass ihr in des Vaters Führung seid, dass Er euch zu Seinen Söhnen und Töchtern erheben möchte, dass ihr durch dieses Wort in keinster Weise gebunden werdet, da die Wahrheit klare Worte spricht und die Barmherzigkeit diese immer als Gnade zu erkennen vermag.

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.