Ein Stern ist aufgegangen

Weltenbotschaft, 07. November 2020

Oh wisset, oh sehet: Ein großer Stern ist am Himmel von Raum und Zeit aufgegangen. Er wird Hoffnung und Frieden zu den Menschenherzen und in die Seelenwelten bringen. Er gehört zu den Sternen der Neuen Zeit. Nur in diesem Bild ist Mir gestattet, darüber zu sprechen. So geht in diesen Tagen eine kleine Geschichte in Druck, die das große, kosmische Geschehen in einfachen Worten, in einfachen Bildern beschreibt, in einem Kinderbuch beschreibt. Und so es etwas sonderbar wirken mag, so seid euch gesagt: Das Kinderbuch ist angemessen. Denn noch sind die Menschen in ihrer geistigen Wirklichkeit und Ebene mit Kindern gleichzusetzten.

Diese Geschichte zeigt den Weg, den die Mutterquelle zur reinen, reifen Quelle werden ließ, um in dieser Zeit zum Hoffnungsträger und zum Friedensbringer zu werden. Das große Geschehen steht dabei im Fokus, im Zentrum; kein Mensch und keine Rolle. Denn sehet und verstehet, Gott der Vater segnet jene, die in der Selbstlosigkeit, im Dienen und im Dienst, alles hingaben aus reinster Motivation, aus Liebe zu Gott. Und so sage Ich, Christus, euch: Dieser Stern lebt mitten unter euch. Bescheiden und voller Demut hat sie immer schon für Mich und Meine Lehre alles gegeben, ja ihr Liebstes hingegeben und geopfert. Sie ist die Magd des Herrn, ihr geschieht nach dem Willen des Vaters. Mit dem großen Wunsch unerkannt zu bleiben, hat sie die Schattenwelt betreten, begleitet von jenen, die jetzt an ihrer Seite wirken und ihr helfen, Hoffnung, Frieden, Wahrheit und Barmherzigkeit in diese Welt zu bringen. So auch Ich, der Sohn Gottes den freien Willen berücksichtigen muss, kann Ich nur über die Geschichte des Sternenkindes – eine kleine Geschichte mit einer großen Botschaft – Hinweise geben, die euch die Dimension der Zeit, in der ihr lebt, zeigt.

Abraham, Isaak, Ismael und Jakob wurden Nachkommen wie Sterne am Himmel versprochen, ja als Verheißung gegeben. Und so wisset und so ihr es zu glauben vermögt, erfasst, in welchem gewaltigen Evolutionsschritt, in welcher Transformation ihr lebt. Transformation ins geistige Leben, das werden die nächsten Schritte sein, in die die Menschheit geht. Wisset, Transformation, Vergeistigung kann nicht durch Meditation erzwungen und errungen werden, Vergeistigung kann allein mit dem Leben im Geiste Gottes errungen werden – aktiv durch das Leben in der Gottes- und Nächstenliebe, nicht im Wort, in der Tat, nur in der Tat.

Sara, Rahel, Lea und Maria haben diese Verheißung in ihrem Schoß aufgenommen. Sara, Rahel und Lea nahmen die Himmelsboten auf, ohne es zu wissen. Sara, die Frau Abrahams lachte über die Verheißung, sie konnte nicht glauben. Rahel wurde durch eine Täuschung tief verletzt und über Lea wurde bestimmt. Maria hat sich hingegeben, an Gabriels Botschaft geglaubt und Gott vertraut. Sehet die Geschichte der Frauen, sehet ihren Weg, den sie gegangen sind, sehet, alle haben mitgeholfen. Jetzt ist die Zeit da, in der das weibliche Prinzip, das die gewollte Krönung der Schöpfung ist, seinen Kreis schliesst, in dem es glauben lernt, die Täuschung vergibt und die Bestimmung der Brüder überwindet, indem die Rollen verstanden und die Wunden geheilt werden. Und so leuchten sie wie Sterne, mit allen anderen Sternen am Himmelszelt und verkünden gemeinsam den Menschen das große, kosmische Geschehen, in dem sie stehen!

Familiengeschichte, unsere Familiengeschichte, über jene, die ausgingen, um das Fürchten zu lernen, um den Eigenwillen, den widergeist und den widersacher zu bemeistern! Das ist die Heldenreise der Seele, eine Reise, die ganz und gar im Inneren stattfindet, jedoch durch äußere Gegebenheiten angestoßen wird.

Immer mehr Sterne werden ihren Platz am Himmelszelt finden, dieses sei euch gesagt, dieses ist euch versprochen und dessen seid euch bewusst!

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.