Geschenk des Vaters

Gemeindeaufbau

am 29. Oktober 2019

Eine Botschaft, erhalten im Rahmen eines Gemeindetreffens.

 

Christus:

Und so ihr jetzt in ein neues Kapitel geht und eines abgeschlossen wurde, so bitte Ich euch, geht nicht mehr zurück zu euren Geschwistern. Lasst sie in den Händen des Vaters, Er wird für sie sorgen, Er wird sie führen, Er leitet sie auf ihren Wegen. Und so ist es nicht mehr in eurer Verantwortung, sie dahin zu führen, wo ihr seid, ihnen zu helfen oder sie gar zu überzeugen. Schließt es, wie ein Buch, in dem ihr alles verstanden habt, indem ihr Ja sagt zu allem, was war, dankend für das, was ihr lernen durftet und wissend, dass jene, die jetzt noch dort sind, auch auf dem Weg sind, Wissende zu werden, nur wann, das ist dem Vater und jedem Einzelnen überlassen, der im Freien Willen seinen Weg geht. Geht nicht zurück und holt nichts zurück, was war. Schließt in euch dieses Kapitel ab, indem ihr Bilanz gezogen habt und wisst: Ihr habt sehr viel gelernt.

 

Schutzwesen:

So sich eine Dankbarkeit in euch erhebt, bringt diese dem Vater. Dankt Ihm und werdet euch bewusst, in welch großer Zeit ihr lebt, in welch großen Möglichkeiten ihr zusammen sein dürft.

So wird nun ein neues Kapitel aufgeschlagen, das euch nach Frankreich führen wird, in dem der Vater selbst euch danken will. Es ist wie eine Fußwaschung mit Öl, mit kostbarstem Öl, die für euch sein darf, die ihr annehmen dürft, in Dankbarkeit und Liebe, und verstehen lernt wie groß die Gnade und Liebe des Vaters ist und wie groß der Dank an euch ist. Und so Er euch schon sagte, eure Straße ist angemessen, ebenso der Garten ist angemessen, so werdet ihr nun in eine neue Dimension geführt, in der die Straßen ohne Löcher sein werden, in der ihr auch in einer Umgebung sein dürft, die euch erfreuen soll, die als Geschenk des Vaters an euch gegeben ist.

Bewahrt alles in euren Herzen, freut euch und sagt Danke für diese lebendige Spannung, in der ihr stehen dürft, in der ihr Wunder über Wunder erlebt und erfahrt, in der ihr auch Prüfungen bestehen müsst, zugerüstet werdet in schwierigen Situationen und in denen ihr euch immer mehr bewährt. Wir, eure Schutzgeister danken euch und freuen uns mit euch nach Frankreich zu fahren oder zu fliegen.

GEMEINDEAUFBAU

 

«Unscheinbar und unbemerkt, konnte über diese Quelle eine kleine Gruppe in den letzten Jahren Meine unmittelbare Führung erleben und erfahren. In ihrer Mitte konnte Ich, der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs sprechen, als Ich Bin der Ich Bin von Ewigkeit zu Ewigkeit!»