Aus der Barmherzigkeit

Barmherzigkeit, 31. August 2021

In dieser irdischen Zeit, im kosmischen Bewusstsein der Ersten, der Zweiten und der Dritten Zeit, hat sich der Kreis geschlossen, im Zusammenschluss der trinitarisch-marianischen Verbindung, die nun für Gläubige auf dem Erdplaneten mehr und mehr sichtbar werden wird. Wie in einem Stafettenlauf sind all jene immer wieder angetreten, die den Heimweg durch ihre Treue sichtbar werden ließen. Wieviel Not und Bitternis, wieviel Enttäuschung, Herzeleid und Niederlagen bedeutete das, in unendlich vielen verborgenen Leben, Leben im demütigsten Dienen, in der Treue der Gottes Gebote, im unendlichen Bemühen der Gottes Liebe gerecht zu werden. Oh sehet, wie die Welt und alles Weltliche abrutscht und viele mit in diesen Strudel der sündigen Welt zu ziehen vermag.  Der Zeitgeist verbindet die Menschheit über alle fünf Kontinente, er stellt neue Regeln auf, die seinem Eigenwohl dienen, die mit Gottes Geboten nicht vereinbar sind. Der aufgeklärte Mensch verurteilt jene, die festhalten wollen, an Ehre und Würde, im inneren Adel der Kinder Gottes, so, dass sie in ihrem Vertrauen ins Wanken geraten und ihre Fahne allzu oft und allzu gern nach dem Wind richten. Damit jedoch verlieren sie ihre Glaubwürdigkeit, im Anpassen an den Zeitgeist und an die äußeren Regeln der unbegrenzten Freiheit, der Selbstbestimmung und Selbstüberschätzung. Die Gebote Gottes sind in Vergessenheit geraten, als überholt abgetan und die Menschen stellen und stellten ihre eigenen Regeln und Gebote, ihre Gesetze auf.

Der Vater der Lüge, der Meister der Verdrehung hat eure Welt und das Weltgeschehen fest in seinem Griff, er wandelt die Wahrheit in Lüge und die Lüge in Wahrheit. Allzugern und allzu oft geraten auch jene in diese Fallen, die in höchste Höhen geführt wurden, die tausendfache Schulungen erlebt haben und sich schon in vielen Leben bewährten. Jene sind es, die das Blatt wenden sollten, könnten, ja dürften. Es sind ihre nächsten Schritte, die die Waage zu Gunsten des Jesus Christus verändern und den geistigen Tsunami auslösen werden. Diese Schritte finden im Verborgenen statt, keiner sieht den großen Kampf, in dem sich jene befinden, die diesen Weg ernsthaft gehen. Doch ich sage euch, der Kampf, ja das Ringen, sich in den Willen des Vaters zu stellen, gehört dazu. Je mehr der Mensch sich in den Willen Gottes und in die Erlösung Meines Sohnes begibt, je größer und heftiger sind die Angriffe und die Verführung, denen dieser ausgesetzt wird.

Die geistige Welt muss auf jene warten, die in ihrer Entwicklung die Glaubensstärke und Glaubenskraft in sich errungen haben. Die Erde als Planet steht vor einer geistigen Erhebung, dabei wird die Erde alles abschütteln, was nicht diese höhere Schwingung, durch ein gottgewolltes, ehrfürchtiges Leben erreicht hat. Dieses steht unmittelbar bevor und wird beschleunigt durch all jene, die gegen Jesus, den Christus, stehen oder Seinen Namen täglich ohne Skrupel missbrauchen.

Meine Worte sind aus der Barmherzigkeit gesprochen, wisset, in den freien Willen wird kein Geistwesen eingreifen, denn im freien Willen wurde das Paradies verlassen, im freien Willen wird das Tor ins Friedensreich, ins himmlische Jerusalem wieder betreten werden; geistiges Geschehen und doch auch in symbolischen Bildern immer wieder beschrieben. Der goldene Schlüssel, der goldene Weg führt in die goldene Stadt, ins goldene Jerusalem, ins Friedensland, in dem Einheit geübt und gelebt wird, in dem Christus selbst Seine Führung anbietet, in dem Er der Kopf ist und jede Seele eine Zelle Seines Leibes, ohne Zeremonien, Riten und Vorgaben. Christus ist die Bewegung im Geist des Vaters und Er führt alle, die Ihm folgen heim, in des Vaters Heim!

 

Ich darf euch Einsicht und Übersicht geben, und ich ringe um jedes von euch, so wie es Christus auch tut. Wir helfen euch mit Legionen von Engeln, aus euren himmlischen Familien.

Doch der Mensch hört nicht, er sieht nicht, er bewegt sich im Dunst und im Schattenreich des Finsterlings. Er wendet sich jenen zu, die da vorgeben den Weg der Erkenntnis gefunden zu haben. Jenen folgen sie nach, binden sich an sie, verlieren dabei ihre Gottesenergie und werden somit zu Helfern jener, die ihr Erbe und ihren Adel vergeuden und damit auch mehr und mehr verlieren.

Wisset, in einer großen, wirklich großen kosmischen Versammlung wurden die weiteren Rettungsaktionen für die Menschheit besprochen. Auch diese sind zeitlich beschränkt, da die positive Kraft, die zur Verfügung steht, immer weniger wird. Wer sich nicht in die Erlösung und in die Nachfolge des Jesus, des Christus begibt, wird weiterhin in der Trennung von Gott leben und leben müssen.

In der Barmherzigkeit, im Frieden und der göttlichen Liebe wird der Weg des Jesus, des Christus, durch Menschen vollendet werden.                                                       

Im Namen des Vaters, des Sohnes, und des Heiligen Geistes in der Einheit aus der ihr kommt, in die ihr geht und in die ihr gehört.

Der Friede eures Bruders Jesus, des Christus, erfülle euer Herz, erfülle eure Seele und erfülle euren Geist,

Heute, morgen und in alle Ewigkeit!

Eure Mutterschwester,

Maria

BARMHERZIGKEIT

 

«Wisset, ihr die ihr entmutigt seid, weil es scheinbar nicht aufgeht: Ihr habt kurz vor dem Ziel aufgegeben.  Doch ich als eure Mutterschwester sage euch, das Blatt hat sich schon gewendet und viele reiben sich die Augen, erwachen aus ihrem geistigen Schlaf und beginnen den Ruf in sich zu hören, der Ruf, der in den Kirchenglocken auf der ganzen Erde die Menschheit erreichen will.»