Wie viel Wahrheit?

17. NOVEMBER 2020

Christusworte in der Geistzeit

Wie viel Wahrheit ertragt ihr? Wie viel Wahrheit habt ihr? Welcher Wahrheit dient ihr? Diese Fragen stelle Ich, Christus, hier – diese Fragen stelle Ich dir! Wie einfach ist es, die Wahrheit zu verschweigen? Wie gerne würden die beiden Quellen diese Botschaften im Verborgenen lassen. Sie wissen, dass Meine und des Vaters Worte Unmut und Unruhe in Menschenseelen auslösen werden. Beide Werkzeuge stellen sich in den geistigen Sturm. Ihr Mensch jedoch, wünscht sich Harmonie, trägt ein großes Friedenspotenzial in sich und hat kein, ja gar kein Bedürfnis nach dem, was ihre Rolle ist, nach dem, was sie im Dienst des Vaters tun und nach Seinem Willen erfüllen.

Dieser Dienst ist ihrem Menschen unangenehm und sie würden gerne ausweichen, doch gleichzeitig wissen sie, dass es des Vaters Anweisung ist, die sie erfüllen. Wieder und weiterhin werden sie zum Stein des Anstoßes werden, weil viele diese geistigen Botschaften nicht annehmen können, sich dieser verwehren und nicht sehen können, was sie bedeuten und sich erneut abwenden. Wahrlich, wahrlich Ich, Christus, sage euch, die Zeit wird kommen, in der jeder Satz der Geistzeit dem Durst der Seele Erleichterung verschaffen wird.

KALENDERBLATT

 

«Weise, weise, wer auf Meine Stimme zu hören vermag, sie als solche erkennt und sie annehmen kann. Gesegnet, wer sich besinnt und seine Werke in Meinem Licht zu betrachten vermag. Selig, wer sich um Vervollkommnung bemüht, jeden Tag, jede Stunde, ja jeden Augenblick.»