Die Geister, die ihr gerufen habt

Weltenbotschaft, 26. November 2020

Menschen werden wieder Brüder, und so ihr euch nicht mehr die Hände geben sollt, euch nicht mehr umarmen sollt, so seht darin einen weiteren Hinweis, der euch die Augen öffnen könnte. Wie oft reichtet ihr in Aufrichtigkeit und Gradlinigkeit die Hände, zum Gruß, zu einem Verhandlungsabschluss? Wie echt war diese Geste noch? Ein Ausdruck, ein Wort, das damit besiegelt wurde und galt?  Hohl sind eure Gesten geworden, heuchlerisch und unwürdig! Falsch und scheinheilig eure Umarmungen, mit denen ihr besondere Wertschätzung und Nähe, für eure Absichten einsetzt, um zu punkten und euch Vorteile zu erhaschen! Sehet eure Situation, in der ihr steht, weltweit steht. Seht es als Meine Handreichung an die Menschheit, so wie es auch diese Meine Botschaften sind. Wisst ihr, welche Kraft und Macht durch euch fließen kann, wenn ihr diese Meine Handreichung annehmt, euch besinnt und nach innen geht, euch im Gebet Meines Sohnes zusammenschliesst, und in einem Geist, Meinen Geist ruft?  Betet, freie Menschen betet, denn eure freie Seele ahnt, eure fromme Seele ahnt, Mich im hehren Vaterland!

Die nächsten Wochen wird vermehrt kosmische Energie die Erde erfassen. Ihr werdet sie spüren, ihr werdet sie erfahren, und sie wird all jene erfassen können, die sich erfassen lassen. Hört auf, euch den Kopf zu zerbrechen darüber, ob sein kann, was in euren Augen nicht sein kann. Es geht nicht mehr um eure Meinung, euer Wissen, es geht um Meinen Geist! Er weht, wo Er will und so Er bei euch nicht wehen kann, so fragt euch ernsthaft, warum das so ist.

Als der Retter vor 2000 Jahren auf die Erde kam, Mein Sohn sich inkarnierte, konnte es auch nicht sein. Jene, die es hätten wissen müssen, konnten nicht glauben. Und so es auch heute wieder so ist, so glaubt, was ihr wollt! Ich gebe euch Antworten über Antworten, jedoch lasse Ich Mich nicht auf eure Ungläubigkeit ein, in der ihr wiederum meint, es besser zu wissen, da ihr Mich studiert habt. Ihr sollt Mich nicht studieren, ihr sollt glauben und vertrauen, um Meinen Sohn und Mich, euren Gott, kennenzulernen! Darin werdet ihr erleben und erfahren, dass der Geist, Mein Geist, nun die Erde mehr und mehr übernehmen wird. Und so der Mensch fragt: «Wann ist es soweit?», so fragt eben der Mensch, der noch etwas für sich will. Schaut nicht auf das äußere Leben, es ist schon Vergangenheit. Jetzt ist Auferstehung, es ist Leben in der Fülle! Wisset, in Meiner Kraft, mit der Hilfe Meines Sohnes, der mit euch und bei euch ist, werdet ihr es schaffen, das äußere Chaos zu überwinden. Das Chaos, in das diese Welt versinken wird, ist nicht Mein Reich und es wird es auch nicht mehr werden.

Die Menschheit kann nicht aufhalten, was ihr in eurem Größenwahn und in der Gottferne in Bewegung gebracht habt. Sie wird lernen müssen, die Geister, die sie gerufen hat, wieder loszuwerden. Jene Führer, Gurus, Heilsbringer, die ihr gerufen habt und die euch geholfen haben, eure Wünsche erfüllten, eure kosmischen Eingaben aufnahmen, stehen vor euren Türen und fordern zurück, was ihr bekommen habt. Welche Energie bindet euch? Was habt ihr in euer Inneres hineingenommen und wem öffnet ihr weiterhin eure Türen? Eure Welt und eure Seelenebenen gleichen einer riesigen Psychiatrie! Allen wird geholfen, doch keiner bekommt Hilfe! Alle haben viel zu tun, doch keiner kommt voran! Verstorbene ruhen nicht in Frieden, so wie ihr es euch gerne schönreden wollt; vielmehr drehen sich ihre Seelen weiterhin im Kreis und finden den Absprung nicht. Eine überaus große Verwirrung, der nicht mehr mit eurem üblichen Wissen begegnet werden kann, umgibt das irdische Leben und noch mehr das Seelenleben. Nur Aufklärung wird die Menschheit lehren und den Menschen helfen. Menschen leben in einem Wahn und in Wahnvorstellungen. Eure Jugend wird verführt, in eine Welt der Wünsche, der Selbstverliebtheit und der falschen Ideale gezogen. Jeder hat ein kleines Gerät bei sich, kommuniziert ununterbrochen mit diesem unguten Milieu und verschmutzt sein Seelenkleid durch Fantasien, die tatsächlich auch immer realer werden!

Steuert dagegen und zeigt Haltung, selbst wenn dadurch der häusliche Friede und die Harmonie gestört wird, selbst wenn es euch eure menschliche Ehre und Würde kostet! Es wird gerade für all jene der Weg bereitet, die aus dieser Täuschung, Scheinheiligkeit und Illusion aussteigen wollen. Die Entscheidung treffen, auszusteigen und zu gehen, muss jeder selbst! Aufklärung tut Not! Haltet jedoch keine Vorträge, zieht keine engen Grenzen, zeigt vielmehr auf, um was es geht. Und so ihr euch führen und belehren lasst, so werden es auch die nächsten Generationen tun. Ja, sie warten sehnsüchtig auf jene, denen sie glauben und vertrauen können!

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.